“Überragendes BnB - Outstanding BnB!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coppice House

Coppice House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coppice House
Leny Road, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AL, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 35 Pensionen in Callander
CH
“Überragendes BnB - Outstanding BnB!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zufällig, weil es gerade Abend war als wir Callander erreichten übernachteten wir bei Pete und Katie im Coppice House. Und wir wurden vom besten Gastgeber, Pete himself, sehr freundlich empfangen und bekammen gleich mal Tee und Shortbread serviert. Das Haus ist wirklich sehr schön, alles ist perfekt organisiert, nebst dem Zimmer gibts noch eine Aufenthaltsraum für die Gäste. Pete ist sehr hilfsbereit, gibt Auskunft zu allen erdenklichen Themen rund um Callander, Schottland, Haggis und Black Pudding;-) Katie und Pete betreiben mit dem Coppice House das mit weitem Abstand beste und schönste BnB!
Vielen Dank für den äusserst angenehmen Aufenthalt. Ist unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind uneingeschränkt zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen zufällig hierher, weil in Aberfoyle keine Zimmer mehr frei waren. Welch ein Glück! Wir buchten zunächst für 2 Nächte, weil wir noch nach Aberfoyle wollten. Nach der ersten Nacht und dem ersten Frühstück war klar, hier wollen wir länger bleiben, also verlängerten wir auf 4 Nächte.

Pete empfing uns sehr freundlich, wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist super.
Pete und Katie geben viele Tipps, sowohl über den Ort als auch zu Wanderungen oder Ausflügen in die Umgebung.

Wer in Callander oder Umgebung ein Zimmer sucht, sollte unbedingt hier anfragen. Wir werden diese schönen Tage immer in guter Erinnerung behalten.

Vielen Dank für die schöne Zeit an Pete, Katie und die Kinder
Roland und Gaby

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Auf unserer Rückreise von Kyle of Lochalsh haben wir Doune Castle spontan noch als Must-have-Sehenswürdigkeit eingebaut. Bei der Fahrt durch das naheliegende Callander fielen die tollen Häuser bereits ins Auge. So haben wir dann mehr als spontan bei Pete und Katie im Coppice House geklingelt!

Uns begrüßte Pete, der sofort durch seine freundliche und aufgeschlossene Art auffiel. So stellt man sich als Deutsche einen Schotten vor :-) Die Unterkunft - der Knaller! Ein gepflegtes altes viktorianisches Haus und ein wunderschönes Zimmer - zwar alt aber sehr sauber! Zur Begrüßung gab es in einem Wohnzimmer-ähnlichen Gemeinschaftsraum einen Tee und Gebäck (trotz 28 C° - ein Tee geht immer :)) Die Preise haben sich zwischen 65 und (ich glaube) 75 Pfund bewegt, wobei ein längerer Aufenthalt günstiger geworden wäre (was auch nicht jedes B+B so umsetzt).

Das Frühstück war glücklicherweise typisch schottisch und aussergewöhnlich reichhaltig! Es gab neben der üblichen Komponenten sogar Haggis und black pudding! Mein Verlobter war begeistert! Beim Frühstück stellte sich dann auch Katie, die Frau von Pete, vor und plauderte ein wenig mit uns.

Die beiden haben sich sehr bemüht, jeden Gast gut zu bewirten. Auch konnte man nach dem Checkout das Auto noch auf dem Hof stehen lassen, sollte man Callander noch ein wenig erkunden wollen. Das Städtchen lädt übrigens sehr dazu ein!

Ich weiß nicht ob es uns je nochmal in diese Ecke des Landes verschlägt, aber wir würden jederzeit nochmal eine Nacht im Coppice House verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wurden herzlich mit einer Tasse Tee aufgenommen,konnten aber leider nur eine Nacht in diesem schönen Haus mit seinen liebevoll eingerichteten Zimmern bleiben. Das Frühstück war mit Abstand das Beste,das uns in Schottland bereitet wurde
Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu anderen B&Bs in Schottland sind die Räume im Coppice House groß, hell und geschmackvoll mit liebe zum Detail eingerichtet. Besonders angenehm ist das "Wohnzimmer" für die Gäste, in dem man den Tag schon ausklingen lassen kann. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig . Alles in allem ein Top Preis-Leistungsverhältnis und unbedingt Empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 8 von 35 in Callander
Crags Hotel
Crags Hotel
Nr. 21 von 35 in Callander

Sie waren bereits im Coppice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coppice House

Anschrift: Leny Road, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 35 Pensionen in Callander
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coppice House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coppice House Callander, Schottland

Wenn Sie Coppice House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.