“Ein wirklich tolles B&B, 4 Sterne wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corriemar

Corriemar
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Callander suchen?
Corriemar
Corriemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stirling Road | Lagrannoch, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8LE, Schottland   |
Nr. 21 von 35 Pensionen in Callander
Freising
“Ein wirklich tolles B&B, 4 Sterne wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Von der Lage her zwar nichts besonderes, am Ortsrand von Callander gelegen. Jedoch ist die Gastgeber eine der herzlichsten unseres Schottland aufenthaltes gewesen. Zimmer und Bad waren perfekt (riesiges Bad mit Wanne und Dusche, normalerweise nur Duschen in den meisten B&B), das Zimmer groß, Fernseher vorhanden. W-Lan for free. Eignet sich super als Ausgangspunkt für Wanderungen in den Trossachs. Das Frühstück war ebenfalls toll. Es gab gekochtes Frühstück nach Wunsch, frisches Obst und ich glaub einen der leckersten Porridges, die ich gegessen habe bei der Rundreise :-). Unbedingte Weiterempfehlung für diese Unterkunft. Und es war im Verhältnis dafür supergünstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Corriemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corriemar

Anschrift: Stirling Road | Lagrannoch, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8LE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Kostenloses Parken
Nr. 21 von 35 Pensionen in Callander
Corriemar Callander, Schottland

Wenn Sie Corriemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.