“Bar mit Absteige” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Waverley Hotel

und 1 weitere Seite
The Waverley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Waverley Hotel
88 - 94 Main Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8BD, Schottland   |
“Bar mit Absteige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dem Preis ist es einfach nicht wert. Man kommt ins Hotel an, und, bevor man die Flecken von den Vierecken auf dem schottisch-karierten Teppich unterscheiden kann, schwebt einem der Signaturgeruch des Hauses entgegen: Fett von der Küche. Sobald man sich bei der Rezeption schaut und das Zeichen liest, das Kunden an die nebenan liegende Bar hinweist, falls niemand bei der Rezeption ist (während unseres Besuchs immer der Fall), wird einem klar, das es hier nicht um ein Hotel, sondern nur um ein Pub/Bar/Fish&Chips-Lokal handelt. Trotz des hohen Preises für die hässlichen, nur minimal ausgestatteten Zimmer, die ihren Bewohnern wiederum mit dem Geruch des Hauses eine unerwartete Freude machen, scheint die Bedienung nur genervt zu sein, dass sie während ihrer Tätigkeit als Kellnerinnen gestört werden, um auf uns Übernachtende aufzupassen. Wären die Zimmer nur halb so teuer wie sie sind, so könnte ich mir vorstellen, da übernachten zu können, ohne mich beschweren zu müssen. Schade- das Dorf Callander ist sehr schön und wegen seiner Lage in den Trossachs auch ein idealer Ort, von dem man Berge und Lochs besuchen kann. Zum Glück war das Frühstück nicht schlecht und auch im Preis inklusiv.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Waverley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waverley Hotel

Anschrift: 88 - 94 Main Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8BD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Nr. 7 von 8 Sonstigen Unterkünften in Callander
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waverley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waverley Hotel Callander, Schottland

Wenn Sie The Waverley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.