“Zuhause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annfield Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Callander suchen?
Annfield Guest House
Annfield Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland   |
Nr. 2 von 35 Pensionen in Callander
“Zuhause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach fast zwei Wochen in verschiedensten B&B-Pensionen und Hotels, die überwiegend sehr schön waren, landeten wir für zwei Übernachtungen hier und es war nochmals besser als zuvor. Das Zimmer sehr gemütlich und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr liebenswürdig und achten auch auf die kleinen Details, die einen Aufenthalt noch angenehmer machen. Das zeigte sich auch beim Frühstück (unter anderem mit frischen Früchten), das ganz hervorragend war. Das Haus liegt zentral im kleine Ort Callander aber einer ruhigen Seitenstraße. Parkplätze am Haus sind vorhanden. Kurzum: sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Eine bessere B&B Unterkunft kann man sich nicht wünschen: Zentral aber absolut ruhig gelegen, Parkplatz im Hof, Sitzplätze im schönen Garten, sehr gepflegte und komfortable Zimmer, ein fantastisches Frühstück(!!) und nicht zuletzt freundliche, immer hilfsbereite Gastgeber. Gleich um die Ecke liegen ein netter Pub, ein einfaches, aber sehr hochwertiges Fischrestaurant und viele Geschäfte. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Auf unserer Rundreise durch Schottland haben wir eine Nacht im Annfield verbracht. Das sehr gepflegte Haus mit liebevoll eingerichteten Räumen wurde nur noch von der freundlichen Herzlichkeit der Gastgeber übertroffen.
Den einen Punkt Abzug fürs Zimmer gibt es, weil das Bad gegenüber dem Zimmer lag. Es war aber sehr groß und nur für uns.
Das Frühstück auf schönem Porzellan mit selbst hergestellter Marmelade war ausgezeichnet. Hinterher habe ich bedauert, nicht das Full Scottish Breakfast genommen zu haben.
Wer also den BereichTrossach besuchen möchte (z.B. Loch Katrine) sollte hier übernachten.
Eine unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Annfield Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annfield Guest House

Anschrift: 18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 35 Pensionen in Callander
Annfield Guest House Callander, Schottland

Wenn Sie Annfield Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.