“Ein traumhafter Platz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annfield Guest House

Annfield Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annfield Guest House
18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland   |
Nr. 2 von 34 Pensionen in Callander
Gütersloh
“Ein traumhafter Platz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Eine bessere B&B Unterkunft kann man sich nicht wünschen: Zentral aber absolut ruhig gelegen, Parkplatz im Hof, Sitzplätze im schönen Garten, sehr gepflegte und komfortable Zimmer, ein fantastisches Frühstück(!!) und nicht zuletzt freundliche, immer hilfsbereite Gastgeber. Gleich um die Ecke liegen ein netter Pub, ein einfaches, aber sehr hochwertiges Fischrestaurant und viele Geschäfte. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2011, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Auf unserer Rundreise durch Schottland haben wir eine Nacht im Annfield verbracht. Das sehr gepflegte Haus mit liebevoll eingerichteten Räumen wurde nur noch von der freundlichen Herzlichkeit der Gastgeber übertroffen.
Den einen Punkt Abzug fürs Zimmer gibt es, weil das Bad gegenüber dem Zimmer lag. Es war aber sehr groß und nur für uns.
Das Frühstück auf schönem Porzellan mit selbst hergestellter Marmelade war ausgezeichnet. Hinterher habe ich bedauert, nicht das Full Scottish Breakfast genommen zu haben.
Wer also den BereichTrossach besuchen möchte (z.B. Loch Katrine) sollte hier übernachten.
Eine unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Annfield Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annfield Guest House

Anschrift: 18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 34 Pensionen in Callander
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annfield Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annfield Guest House Callander, Schottland

Wenn Sie Annfield Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.