“Sehr schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Egham
Oxford
“Sehr schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel und fanden den Service weit unter dem Standard, den man von einem 4 Sterne Luxushotel erwarten würde. Wir haben eine Stunde und 15 Minuten auf unser Essen im Bistro gewartet (ein Cäsar-Salat und ein Burger); die Angestellten in der Lounge mit Blick auf die Themse haben kein Englisch gesprochen und unsere Getränke-Bestellung falsch aufgenommen. Es gab eine lange Schlange im Hauptrestaurant fürs Frühstück und auch beim Einchecken an der Rezeption. Niemand schien sich der Probleme, die wir während unseres Aufenthaltes hatten, annehmen zu wollen. Ich hatte das Gefühl, dass weder die Angestellten noch die Manager sehr interessiert waren.

Als Positives wäre die Livemusik am Tag vor unserer Abreise auf der Terrasse zu erwähnen, die wir wirklich wunderschön fanden.

Sie waren bereits im the runnymede-on-thames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über the runnymede-on-thames

Anschrift: Windsor Road, Egham TW200AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Egham
Nr. 2 von 3 Hotels in Egham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — the runnymede-on-thames 4*
TripAdvisor ist stolz, Occupancy Marketing, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the runnymede-on-thames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Runnymede-On-Thames Egham
Runnymede Hotel Egham
The Runnymede-On-Thames Egham, Surrey
The Runnymede-On-Thames Hotel Egham
Hotel Runnymede

Wenn Sie the runnymede-on-thames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.