“gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Windsor Road, Egham TW200AG, England   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Egham
“gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt verkehsgünstig aber dennoch ruhig. Die Atmosphäre ist für ein Businesshotel wirklich sehr schön, die Zimmer gemütlich und warm.
Ich war zu einem Meeting dort und war vom Service begeistert. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und reagiert sehr schnell und gut auf Änderungswünsche. Das homemade fudge ist fantastisch, von den selbstgemachten Marshmallows ganz zu schweigen. Auch Mittag- und Abendessen ist sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl am Buffet. Unsere Vegetarier waren über ihre Auswahlmöglichkeiten begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Runnymede_Manager, Guest Relations Manager von the runnymede-on-thames, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass Sie die Lage am Fluss und die Sonnenterrassen des Hotels gefallen. Ich habe Ihre Kommentare an das gesamte Team weitergegeben, so dass sie wissen, wie viel ihre Bemühungen geschätzt werden. Einige unserer Zimmer haben verfügen über separate begehbare Duschen so auf künftige Aufenthalte fragen Sie bitte, wenn sie verfügbar sind. Es tut mir leid, dass Sie die Klimaanlage etwas laut gefunden, aber ich bin froh, dass Sie das Frühstück genossen "mit allem Drum und Dran" . Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Craig Spencer
Resident / Guest Relations Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Der Kategorie entsprechen, alles soweit in Ordnung. Für England ist das ein guter Standart, Zimmer,Service, Essen sind gut und auch vom Preis- Leistungsverhältnis. Vom Airport auch schnell zu erreichen, die Frage ist nur, wo will ich noch hin?

• Aufenthalt August 2012
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel allgemein
Das Hotel liegt außerhalb der Ortschaften in der Nähe einer Autobahn (von der man auf dem Zimmer nichts mitbekommt). Es wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert.
Das Hotel ist hauptsächlich ein Businesshotel, bietet aber ein gutes Spa und Fitnessraum. Außerdem gibt es in der Nähe ein paar Dinge zu besichtigen.

Lage und Umgebung

(+) Badezimmer modern

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

So kann man einen Tag beginnen: wir hatten schönes Wetter, blauer Himmel, der Rasen ist englisch kurz geschnitten und wir saßen am großen Fenster des Frühstückraumes mit Blick auf die Themse. Dazu ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Das klassische English Breakfast war top zubereitet (natürlich gab es auch alles was man für ein continental Frühstück erwartet, inklusive Honig aus der Wabe).
Mein Arbeitgeber hat uns jedoch nicht wegen dem Frühstückambiente in dieses Hotel geschickt sondern wegen der Anbindung an Heathrow.
Meetingräume, Zimmer und Service entsprechen dem was man für den Preis erwarten darf.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Südlich von Heathrow an der Themse gelegen, ideal für Autofahrer - keinerlei Anbindung an ÖPNV, zu Fuss gut 15min nach Egham Bahnhof.

In 2010/11 aufwendig renoviert, macht es auf den ersten Blick einen guten Eindruck - einige Details sind typisch englisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig - es ist die eigene Entscheidung, ob man es lieber deftig und fettig oder gesund mit Obstsalat, Müsli oder Joghurt mag. Das Sportangebot ist prima: Fitnesscenter mit modernen Geräten und einigen Kursen, Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Leider kein Fahrradverleih!

Entlang der Themse kann man schön spaziergehen, zum Beispiel zum Harvester-Pub oder zum Airforce Memorial. Sport und WLAN ist kostenlos. Das Abendessen und Getränke sind eher teuer.

Zimmertipp: Möglichst im neueren Westflügel oder Zimmer Richtung Themse, möglichst nicht in der Nähe des Treppe ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Runnymede Hotel ist ideal für Geschäftsreisende im Westen Londons in der Gegend von Staines, Egham und Windsor gelegen. Von Heathrow über die Autobahn ist es in kurzer Zeit zu erreichen.
Es gibt ausreichend Parkplätze. Das Restaurant ist schön und hat auch eine tolle Außenterrasse im Garten direkt an der Themse. Die Zimmer sind schön.
Seit es den Spa Bereich gibt, finde ich den Aufenthalt in diesem Hotel noch entspannender.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ein ordentliches Businesshotel, welches relativ nahe am Flughafen Heathrow liegt. (zirka 20 min. entfernt) Die Lobby ist recht großzügig und mit schönem Blick auf die Themse. Das Essen ist typisch englisch und nicht wirklich zu empfehlen. Insbesondere das Frühstück ist recht deftig und fettig. Die Zimmer sind eher angestaubt und nicht wirklich gut zu heizen. Im Badezimmer fiel mir erstmal der Duschkopf entgegen. Für englische Hotels ist es jedoch noch recht annehmbar.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im the runnymede-on-thames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über the runnymede-on-thames

Anschrift: Windsor Road, Egham TW200AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Egham
Nr. 2 von 4 Hotels in Egham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — the runnymede-on-thames 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the runnymede-on-thames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Runnymede Hotel Egham
Hotel The Runnymede-On-Thames Egham
The Runnymede-On-Thames Egham, Surrey
The Runnymede-On-Thames Hotel Egham
Hotel Runnymede

Wenn Sie the runnymede-on-thames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.