“altes Hotel mit sehr gutem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savill Court Hotel & Spa

Savill Court Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savill Court Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Bishopsgate | Windsor Great Park, Egham TW20 0XN, England   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 3 Hotels in Egham
“altes Hotel mit sehr gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war geschäftlich für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist sehr schön und bezogen auf meine Termin war das Hotel vom Standort her ideal. Für Touristen, die London sehen wollen würde ich dann aber andere Hotels empfehlen.

Der Service war excellent. Weder mußte ich beim Check In oder Check Out warten, die Rechnung wurde von Anfang an auf die Firma ausgestellt (und wer wie ich viel geschäftlich unterwegs ist, weiß alleine diese Kleinigkeit sehr zu schätzen), ich bekam einen Gutschein über 10 GBP (aufgrund einer Online Buchung) den ich an der Bar einlösen konnte und wirklich jede Frage wurde schnell und professionell beantwortet. W-Lan gab es nur an der Bar und in den anderen öffentlichen Räumen, aber ich bekam sofort ein Kabel mit, so dass ich über die LAN-Schnittstelle problemlos ins Internet konnte.

Nur leider war das Zimmer bei weitem nicht das was ich erhofft hatte und auch wenn man berücksichtigen muss, das englische Hotels im Vergleich zum restlichen Europa sehr teuer sind und bei weitem nicht den Standard bieten, den man z.B. bei uns in Deutschland findet so ist es doch so, das ich bei einem Preis von 260,-- € pro Nacht ohne Frühstück ein gewisses Maß an Komfort erwarte.

Für das warme Wetter kann das Hotel nicht, aber Temperaturen von weit über 30 Grad im sehr kleinen Zimmer ohne eine Klimaanlage gehen schon an die Grenze dessen was ich bereit bin zu ertragen. Es gab einen Ventilator auf meinem Zimmer aber der reißt es dann leider auch nicht heraus, da er im Endeffekt nur warme Luft verwirbelt. Ich hatte

Mein Zimmer (Nr. 133) war sehr klein und ging zum Garten raus. Direkt unter dem Zimmer ist die Terasse auf der auch gefrühstückt und abends etwas getrunken wurde und dies war dann auch leider ein weiteres Manko. Grundsätzlich war das Zimmer ruhig aber bei den Temperaturen wollte ich zumindest am Abend und in der Nacht die zwei (sehr kleinen) Fenster auflassen um ein wenig kühlere Luft hereinzulassen. Keine Chance, da bis ca. halb eins morgens Leute auf der Terasse saßen, die nicht sehr leise waren und morgens dann schon sehr früh die Tische für das Frühstück eingedeckt wurden. Ich habe aus diesem Grund nur ein paar Stunden Ruhe gehabt.

Das Zimmer ist sauber, aber die Ausstattung und der Teppichboden so wie das Hotel schon etwas älter. Die Matratze war etwas "weicher" und nichts für Leute die etwas mehr "Stabilität" suchen. Badezimmer war ok, ohne seperate Dusche sondern mit kleiner Badewanne und Duschvorhang, der sich beim Duschen unweigerlich an den Körper "schmiegt":-) Nicht ganz mein Fall.

Frühstück hatte ich nicht, deshalb kann ich zur Qualität des Essens im Hotel nichts sagen.

Alles in allem und vor allem aufgrund des wirklich sehr guten und freundlichen Services würde ich als Gesamtnote eine 3+ geben, aber auch davon abraten dorthin zu fahren wenn es solche Temperaturen sind. Ob das Hotel Zimmer mit Klimaanlage hat kann ich nicht sagen. Auf Nachfrage beim Check-In wurde mir gesagt, das es keine Zimmer mit Klimaanlage gibt, ich meine aber hier in den Rezensionen auch schon gelesen zu haben, das es einen "neueren" Teil gibt, der über Klimaanlage verfügt.

Zusammenfassend würde ich dieses Hotel wieder buchen, wenn es keine andere Alternative gibt. Für das Geld würde ich aber erstmal schauen welche anderen Übernachtungsgelegenheiten in der Umgebung sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem herrlichen Park. Die Zimmer sind schön und gemütlich und das Essen im Restaurant sowie das Frühstück sehr gut. Leider hatte ich keine Zeit das SPA zu nutzen. Leider liegt das Hotel auch ein wenig abseits und man kann nicht einfach mal schnell um die Ecke laufen, um etwas zu besorgen. Wenn ich privat hier gewesen wäre, hätte ich mir aber einen Mietwagen genommen. Es ist herrlich, morgens beim Frühstück die Kaninchen und andere Tiere im Park zu beobachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mümliswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich war für einen Business-Trip in London und habe das Savill Cour Hotel gebucht.
Die Lage ist wunderschön und auch das Hotel kann mit der Lage mithalten. Ein typisch englisches Hotel bei dem alles da ist, was man braucht.
W-LAN gratis und eine hervorragende Empfangs-Crew.
Ich nahm das erste Abendessen in meinem Zimmer ein - perfekter Service und sehr gutes Essen.
Bravo.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Savill Court Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savill Court Hotel & Spa

Anschrift: Bishopsgate | Windsor Great Park, Egham TW20 0XN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Egham
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Egham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savill Court Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savill Court Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savill Court Hotel Egham
Savill Court Egham
Savill Court Hotel And Spa
Savill Court Hotel & Spa Egham, Surrey
Hotel Savill Court
Court Hotel Savill

Wenn Sie Savill Court Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.