“Kinderparadies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arch house

Arch house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Arch house
Tullyhona Farm 65 Marble Arch Road | Florencecourt Co Fermanagh N Ireland, Enniskillen BT921DE, Nordirland   |
Hattersheim, Deutschland
“Kinderparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Arch. House und bekamen, trotz sehr später Nkunft, noch ein leckeres Abendessen zubereitet.

Unser Kind war begeistert von den vielen Jungtieren, die er vom freundlichen Farmer vorgestellt bekam.
Während wir in Ruhe fruestueckten, konnte er schon das grosse Trampolin testen.
Die Zimmer waren bestens ausgestattet, mit Duschgel, Shampoo, Conditioner, Watte Pads usw., ausserdem standen Wasser, Tee, Kaffee und Kekse im Zimmer.
Nur wenige Minuten entfernt, findet man die wunderbaren Marble Arch Caves, die man unbedingt besichtigen sollte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt April 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Im Vergleich zu einigen anderes B & B' s in Irland (ich glaube wir waren ca. in 8 verschiedenen) war es super schön. Die Gegend ist dagegen fanden wir leider nicht so schön, deshalb verbrachten wir dort nur eine Nacht. Es war aber schön, sauber und die Dame ist wirklich nett. Ich würde dort nochmal übernachten.

• Aufenthalt August 2004, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Arch house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arch house

Anschrift: Tullyhona Farm 65 Marble Arch Road | Florencecourt Co Fermanagh N Ireland, Enniskillen BT921DE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Fermanagh > Enniskillen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 23 Pensionen in Enniskillen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arch house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arch House Enniskillen, Nordirland

Wenn Sie Arch house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.