“Motel im Nebengebäude geht gar nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmore Court Motel

Belmore Court Motel
4.0 von 5 Motel   |   5 Wickham Drive | Tempo Road, Enniskillen BT74 6HX, Nordirland   |
Angebote & Ankündigungen
50 £ (GBP)
Nr. 1 von 6 Hotels in Enniskillen
Nürnberg, Deutschland
“Motel im Nebengebäude geht gar nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Gruppenreise. Die Zimmer im Haupthaus waren völlig o.k., die Zimmer auf der Rückseite des Nebengeäudes jedoch sind indiskutabel! Zum Teil ebenerdig, zum Teil im 1. Stock - jeweils mit seperatem Eingang von außen - liegen die Zimmer an einer sehr stark befahrenen Kreuzung. Schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich, daneben hat man doch immer ein leicht ungutes Gefühl, da jedes Zimmer nur durch eine leichte Türe von der Außenwelt getrennt ist.

Zimmertipp: Nur im Haupthaus!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Terry M, Owner von Belmore Court Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Dear

Thanks for taking the times to review our accommodation on TripAdvisor.

My German isn't good but i'll try and respond.

Unsere Unterkunft ist in einer Lage im Stadtzentrum Welche hat viele Vorteile - das kann bedeuten, gibt es einige Verkehrslärm, obwohl wir haben Doppelverglasung.

Jedes Zimmer hat eine sichere Tür und wir haben eine 24-Stunden Nacht-Manager in Notfällen. Glücklicherenniskillen nicht viel Kriminalität.

Ich hoffe, das hilft einfach Ihre Bedenken.

Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden äusserst freundlich empfangen am späten Abend, als wir schon müde nach einer Unterkunft suchten. Das letzte Zimmer im Hotel/Motel haben wir erhalten und es war sehr klein. In einem Nebengebäude fand sich die Schlafstelle (Zimmergrösse=Doppelbettgröße) inkl. Dusche. Normalerweise hätten die Motelräume eine kleine Küche dabei, dieses leider nicht. Die Straßenseite war laut, aber in der Nacht fahren hier Gottseidank keine Autos.
Über die anderen Räume im Hauptgebäude können wir nichts sagen, diese sind wahrscheinlich fantastisch. Unser fazit: das Nebengebäude wenn es geht meiden, aber an Freundlichkeit unübertroffen.

Aufenthalt Mai 2012
Terry M, Owner von Belmore Court Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber SFH75x

Vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung auf TripAdvisor.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie bald wieder zurückzukehren.

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Bestes Hotel auf unserer gesamten Reise durch Wales u. Nordirland. Zimmer sind groß, geräumig u. sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Personal ist sehr freundlich u. bemüht. Frühstück ist, Gott sei Dank, nicht typisch englisch. Einziger Minuspunkt: das Hotel liegt an einer relativ verkehrsreichen Kreuzung u. etwas ausserhalb des Zentrums.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lieber Oscar714

Vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung auf TripAdvisor.

Terry
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enniskillen.
The Enniskillen Hotel
Knockninny Country House & Marina
Mahon's Hotel
Mahon's Hotel
Nr. 1 von 1 in Irvinestown

Sie waren bereits im Belmore Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmore Court Motel

Anschrift: 5 Wickham Drive | Tempo Road, Enniskillen BT74 6HX, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Fermanagh > Enniskillen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Enniskillen
Nr. 1 der Familienhotels in Enniskillen
Nr. 1 der Romantikhotels in Enniskillen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belmore Court Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmore Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmore Court Motel Enniskillen, Nordirland
Belmore Court Hotel Enniskillen
Belmore Court Enniskillen

Wenn Sie Belmore Court Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.