“Fabelhaftes Restaurant mit toller Atmosphäre in einem Gewölbekeller” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Merlot

Cafe Merlot
6 Church Street, Enniskillen BT74 7EJ, Nordirland
02866320918
Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Enniskillen
Küche: international
Gauting, Deutschland
“Fabelhaftes Restaurant mit toller Atmosphäre in einem Gewölbekeller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Auf der Suche nach einem guten Restaurant sind wir auf das Café Merlot gestoßen. Gleich zu Beginn fiel uns der freundliche Service auf. Wir kämen dann ins Gespräch mit dem Restaurantbesitzer, der viele Jahre in Deutschland und Frankreich eine imponierende Ausbildung genossen hat. Er las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Dies reichte von einer phantasievollen Vorspeise bis hin zu einem selbstgebrauten Bier. Insgesamt ein Erlebnis, welches wir so schnell nicht vergessen werden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente