“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Fowey
Luxemburg, Luxemburg
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war begeistert von diesem Hotel. Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude. Das Innere wurde sehr modern und mit Liebe renoviert. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und abends kann man ebenfalls lecker essen. Lediglich die Zimmer, welche sich vorne an der Fussgängerzone befinden, könnten ein doppelverglastes Fenster vertragen, da doch manchmal der Geräuschpegel zu laut ist (zumal wenn die Müllabfuhr kommt oder Leute aus den Pubs kommen) Z.Z sind nur einverglaste Fenster einverbaut. Aber dies ist lediglich ein Detail und sollte niemand daran hindern hier zu übernachten. Ich kann mit dem besten Gewissen, dass Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf dieses mehr als nette, kleine Hotel gestossen. Von einer Nacht haben wir bis auf drei Nächte verlängert weil es uns so gut gefallen hat. Das Frühstück ist lecker und auch am Abend kann man ausgezeichnet essen. Der Manager und das ganze Personal ist unglaublich nett und gastfreundlich. Wir können das Old Quay Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Bedfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht und auch vor Ort mir noch andere Hotels angesehen, aber das Old Quay Hotel hat mir im Internet am Besten gefallen und auch vor Ort. Es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Hotel in Fowey. Ein sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von Fowey. Lassen Sie sich nicht von den Zimmern mit „Rooftop View“ abschrecken, man schaut nicht auf die Dächer, sondern auf die Straße, was am Morgen auch immer sehr nett war. Fowey ist eine Stadt mit engen Straßen. Es ist ein einfach nur wunderschön, aus dem Hotel zu kommen und auf die Fore Street zu gehen. Wir hatten Zimmer 2, das ein schönes Badezimmer (obwohl die Handtuchhalter die Handtücher nicht halten konnten!) mit einer fabelhaften Dusche hatte. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte ein RIESIGES Bett! Es gibt dort keine richtige Bar, aber einen Bereich, wo man abends noch etwas trinken konnte. Ein sehr schöner Aufenthalt. Essen: Sie MÜSSEN ins Sams gehen, einem fabelhaften Restaurant ein paar Schritte weiter. Man kann dort keinen Tisch reservieren, Sie sollten also vor 7 Uhr dort hin gehen.

Sie waren bereits im The Old Quay House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Quay House Hotel

Anschrift: 28 Fore Street, Fowey PL23 1AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Fowey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Fowey
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Quay House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Old Quay House Fowey
The Old Quay House Hotel Fowey, Cornwall
The Old Quay Hotel
Old Quay Hotel

Wenn Sie The Old Quay House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.