“Sehr schönes Hotel, aber mit einigen negativen Punkten” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bottle Bank, Gateshead NE8 2AR, England   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 20 Hotels in Gateshead
Lenzburg, Schweiz
“Sehr schönes Hotel, aber mit einigen negativen Punkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen, modern und hell. Selten habe ich ein Zimmer mit so viel Glas/Fenstern gehabt. Leider habe ich statt einem King Size Bed zwei einzelne schmale "Kinderbetten" im Zimmer gehabt. Das Bett war recht hart und auch sonst eher wackelig (es hat eher an ein Klappbett erinnert). Auch ist die Klimaanlage=Heizung sehr laut und trotzdem wird es nicht übermässig warm im Zimmer. Die Zimmer sind noch neuwertig, doch sieht man schon viele Gebrauchsspuren, welche hoffentlich dann einmal ausgebessert werden, damit dieses Hotel den Standard behält. Als HH Gold habe ich Zugang in die Executive Lounge erhalten, welche im 5. Stock mit noch schönerer Aussicht gelegen war. Abends war das Angebot an Getränken und Snacks durchschnittlich und leider wurde schlecht aufgefüllt und abgeräumt. Frühstück hingegen war recht vielseitig und es hatte fast keine anderen Gäste anwesend. Parking ist in einer Tiefgarage mit guter Zufahrt problemlos möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hilton Newcastle Gateshead befindet sich auf einer Anhöhe am Fluss Tyne auf der Gateshead Seite. Schon beim Check-In wurden wir vom Concierge freundlich begrüßt und sofort Hilfe beim Auto ausladen angeboten. Wir erhielten unser ZImmer trotz früher Ankunft sofort und das Personal war überaus hilfsbereit.
Das Zimmer war groß und angemessen eingerichtet und sah neu renoviert aus. Von der Executive Lounge hatten wir einen tollen Ausblick über Newcastle.
Zu Fuss ist die Innenstadt von Newcastle in ca. 20 Minuten zu erreichen, wobei man erst bergab und dann wieder steil bergauf laufen muss.
Fürs Parken in der Tiefgarage berechnet das Hotel 9 Pfund. Da wir jedoch das Hotel günstig gebucht hatten, war das nicht schlimm.
Auf jeden Fall würde ich hier wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hilton Newcastle Gateshead ist gut gelegen, direkt am River Tyne und mit einem schönen Blick auf das Zentrum von Necastle. Die Einrichtung des Hotels ist modern, die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Das Hotel verfügt über Pool und Fitness-Club. Das Frühstück ist zu empfehlen, typisch britsch, sehr umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Vom Flughafen fährt man ungefähr 20 min und es kostet auch ungefähr 20 Pfund. Das Hilton liegt gegenüberdem Zentrum auf der anderen Seite des Flusses, ca 15 Gehminuten. Das Hotel bewahrt den bekannten Hilton Standard: Das Check-In und -Out verlief ohne weitere Probleme und reibungslos. Der Service ist äußerst höflich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Liegt optimal für Sightseeing sowohl in Gateshead (Sage Centre, Baltic Arts Centre, Millenium Bridge) als auch in Newcastle (Grainger, Grey Monument etc). Modernes Design in Eingangsbereich, Restaurant und Zimmern. Freundlicher Service und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Während der Sommermonate günstige Tarife. Tiefgarage unter dem Hotel. Verkehrsführung in den Straßen um das Hotel herum etwas verwirrend, dafür kann das Hotel aber nichts. Das Personal gibt gern Tipps, wie man auf die Hauptstraßen kommt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Brillantes Luxushotel (wir hatten schon mal im Mal Maison übernachtet, das teuer, aber nicht so schön ist wie das Hilton).

Sauber, freundliches Personal und praktische Lage. Wir hatten wie immer einen großartigen Aufenthalt in Newcastle. Tolle Stadt zum shoppen und essen gehen und ein großartiges Casino (wir haben dort einen tollen Abend verbracht und sogar etwas gewonnen). Die Tapas Bar (weiß den Namen nicht mehr, aber sie liegt am Kai und war exzellent). Auch die Piano Cocktail Bar war brillant und ich kann auch Buffalo Joe’s am Kai empfehlen, wenn Sie gerne lachen!!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir haben hierhin einen Kurztrip gemacht und bekamen ein Zimmer auf dem Executive Floor mit der Executive Lounge und Snacks, Getränken am Abend und Frühstück.

Das Zimmer war okay, mit Blick auf die Tyne Bridge, das Bett war aber ganz schlecht. Quietschend, eng und wirklich keine gute Qualität. Allein deswegen würde ich nicht wieder dort übernachten. Schade, denn alles andere war okay.

Frühstück war okay: Warme (Würstchen, Eier) und kalte Speisen (Schinken, Käse) sowie Obst, Toast, usw. Großartige Executive Lounge, Personal an der Rezeption war aber nicht so toll. Ich bin Hilton-Goldmitglied, was aber ignoriert wurde, ich musste trotz meinen Status anstehen. Gute Lage, Parkplatz war nicht teuer, was auf der Webseite aber nicht ersichtlicht ist.

Sie waren bereits im Hilton Newcastle Gateshead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newcastle Gateshead

Anschrift: Bottle Bank, Gateshead NE8 2AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Gateshead
Nr. 3 der Businesshotels in Gateshead
Nr. 3 der Romantikhotels in Gateshead
Nr. 4 der Luxushotels in Gateshead
Nr. 6 der Familienhotels in Gateshead
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Newcastle Gateshead 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newcastle Gateshead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newcastle Gateshead
Hilton Newcastle Gateshead Hotel Gateshead
Hilton International Gateshead
Hilton Gateshead
Gateshead Hilton

Wenn Sie Hilton Newcastle Gateshead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.