“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

The Cumbria Grand
3.0 von 5 Hotel   |   Lindale Road, Grange-over-Sands LA11 6EN, England   |
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf unserer Reise durch England, Wales und Schotland haben wir eine Nacht hier verbracht.
"Grand Hotel" kann sich höchstens auf die Grösse vom Gebäude beziehen. Unter dem Strich ist es ein alter "Kasten" mit dementsprechender Ausstattung. Grosse, hohe Räume, Gänge, Zimmer und Speisesaal. Unser Zimmer "Morecombe Bay" war samt Badezimmer sehr grosszügig, mit Himmelbett und mit schöner Aussicht. Und in der Nacht: ruhiger geht's kaum!
In Bezug auf Gebäude-/Unterhaltsarbeiten ist einiges nicht ganz à jour. Da und dort fehlen Kleinigkeiten (die man gut beheben könnte aber seitens der Direktion scheinbar "nicht sieht", wie z.B. fehlende Schrauben bei den Schränken, wackelige Beschläge an den Fenstern und dergleichen. Bezüglich Sauberkeit könnte man mit gutem Willen mehr bieten. Einige Sachen im Zimmer waren nur teilweise gut abgestaubt und beim entfernen der Bettdecke fand meine Frau ein langes (fremdes) Haar im Bett.
Wir haben das Nachtessen und das Frühstück hier eingenommen. Beim Nachtessen hatten wir einen besonderen Menuewunsch welche vom sehr zuvorkommenden Servicepersonal ohne weiteres angenommen und vom Koch gut umgesetzt wurde. Schön hatten wir es in der gediegenen Bar, bei einen Gin-Tonic.
Unter dem Strich waren wir von diesem Haus nicht direkt enttäuscht, wir hatten aber mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Cumbria Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cumbria Grand

Anschrift: Lindale Road, Grange-over-Sands LA11 6EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Grange-over-Sands
Nr. 7 von 10 Hotels in Grange-over-Sands
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cumbria Grand 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumbria Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cumbria Grand Grange-Over-Sands
The Cumbria Grand Hotel Grange-Over-Sands
Cumbria Grand Grange Over Sands
Cumbria Grand Hotel

Wenn Sie The Cumbria Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.