“"Höchst empfehlenswert"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklynn Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grantown-on-Spey suchen?
Brooklynn Guest House
Grant Road, Grantown-on-Spey PH26 3LA, Schottland   |
Neunkirchen- Seelscheid
“"Höchst empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Für uns eines der schönsten Guesthouses in Schottland, Silvia und Alan sind liebevolle Gastgeber und kochen auf Wunsch abends ein wundervolles Dinner, das man wirklich nur empfehlen kann. Beide haben jederzeit gute Tipps über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten und helfen auch sonst in jeder Situation. Im Ergebnis ein Guesthouse zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Silvia und Alan sind die perfekten Gastgeber. Das Haus und die Zimmer sind wunderbar eingerichtet, das Badezimmer neu und stylisch. Unbedingt das Nachtessen dort einnehmen - es war absolut köstlich und wurde wie im 5-Stern Hotel präsentiert. Besser geht es tatsächlich nicht mehr - unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kahl am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir - 7 Personen - waren im Juni/Juli 2011 für 6 Nächte im Brooklynn - eine gute Wahl, wie wir schnell feststellen durften.
Silvia und Alan leben die sprichwörtliche schottische Gastfreundlichkeit - und auch den ebenso sprichwörtlichen Humor :-). Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die beiden kümmern sich wirklich hingebungsvoll um ihre Gäste. Sie tun es gerne und das spürt man. Wir hatten viel Spaß - es wurde viel gelacht. Silvias fröhliches Lachen ist wirklich ansteckend.
Das Haus selbst ist interessant dekoriert. Schottisch-chinesisch, die Augen können spazierengehen und immer wieder ein anderes Detail entdecken. Selbstredend waren auch die Zimmer tiptop sauber, das Frühstück gut und reichlich, der Frühstückstisch liebevoll gedeckt.
Fazit: Sollten wir wieder in diese Gegend kommen - was nicht ausgeschlossen ist - dann würden wir immer wieder gerne zu Silvia und Alan kommen.
Liebe Grüße nach Grantown-on-Spey
Silvia u. Walter

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Brooklynn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklynn Guest House

Anschrift: Grant Road, Grantown-on-Spey PH26 3LA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 22 Pensionen in Grantown-on-Spey
Brooklynn Guest House Grantown-On-Spey, Schottland

Wenn Sie Brooklynn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Brooklynn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten