“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklynn Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grantown-on-Spey suchen?
Brooklynn Guest House
Brooklynn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grant Road, Grantown-on-Spey PH26 3LA, Schottland   |
Kahl am Main, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir - 7 Personen - waren im Juni/Juli 2011 für 6 Nächte im Brooklynn - eine gute Wahl, wie wir schnell feststellen durften.
Silvia und Alan leben die sprichwörtliche schottische Gastfreundlichkeit - und auch den ebenso sprichwörtlichen Humor :-). Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die beiden kümmern sich wirklich hingebungsvoll um ihre Gäste. Sie tun es gerne und das spürt man. Wir hatten viel Spaß - es wurde viel gelacht. Silvias fröhliches Lachen ist wirklich ansteckend.
Das Haus selbst ist interessant dekoriert. Schottisch-chinesisch, die Augen können spazierengehen und immer wieder ein anderes Detail entdecken. Selbstredend waren auch die Zimmer tiptop sauber, das Frühstück gut und reichlich, der Frühstückstisch liebevoll gedeckt.
Fazit: Sollten wir wieder in diese Gegend kommen - was nicht ausgeschlossen ist - dann würden wir immer wieder gerne zu Silvia und Alan kommen.
Liebe Grüße nach Grantown-on-Spey
Silvia u. Walter

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Brooklynn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklynn Guest House

Anschrift: Grant Road, Grantown-on-Spey PH26 3LA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 23 Pensionen in Grantown-on-Spey
Brooklynn Guest House Grantown-On-Spey, Schottland

Wenn Sie Brooklynn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.