“Schönes Hotel, aber..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Muckrach Lodge Hotel & Restaurant

Muckrach Lodge Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muckrach Lodge Hotel & Restaurant
3.5 von 5 Hotel   |   Dulnain Bridge | Morayshire, Grantown-on-Spey PH26 3LY, Schottland   |
Weinheim, Deutschland
“Schönes Hotel, aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Es handelt sich bei der Muckrach Lodge um ein sehr schönes Hotel in einer super Lage. Wir (33/32) haben hier rund eine Woche verbracht. Allerdings hatten wir über Wolters ein Standardzimmer gebucht, dieses war extrem klein. Und zusätzlich waren die Fenster versiegelt, d.h. liessen sich nicht öffnen. Man musste also wohl oder übel tagsüber, wenn man unterwegs war, die Zimmertür offen lassen um das Zimmer zu lüften. Das kann natürlich nicht sein.
Der Service war toll, auch das Frühstück und die Bar mit Whisky war sehr gut sortiert.
Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, wenn man die richtige Zimmerkategorie bucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben hier auf unserer Schottlandrundreise eine Nacht vom 25.07.12 auf den 26.07.12 verbracht. Sehr schöne Lodge mit sehr gutem Essen! Alles sehr sauber und gepflegt! Tolle Einrichtung. Einziger Nachteil, die Fenster in unserem Zimmer liessen sich leider nicht öffnen da diese mit Kitt abgedichtet wurden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Einladendes Landhaus in idyllischer Landschaft. Sehr nette Begrüssung durch Rezeptionist, sehr interessiert und hilfsbereit, offerierte Begrüssungskaffe in Lounge. Zum Haus und Umgebung passende Zimmer im Landhausstil. Sehr nette Bedienung am Abend an der Bar, gutes Frühstück, super Aussicht, real Scottland-Feeling.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Muckrach Lodge Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muckrach Lodge Hotel & Restaurant

Anschrift: Dulnain Bridge | Morayshire, Grantown-on-Spey PH26 3LY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Muckrach Lodge Hotel & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muckrach Lodge Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muckrach Lodge Hotel & Restaurant Grantown-On-Spey, Schottland
Muckrach Hotel Grantown On Spey

Wenn Sie Muckrach Lodge Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.