“Restraurant im Hotel - ein echtes Highlight!” 5 von 5 Sternen

Grant Arms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grant Arms Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   25 The Square, Grantown-on-Spey PH26 3HF, Schottland   |
Bamberg, Deutschland
“Restraurant im Hotel - ein echtes Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Auf dem Weg durch Grantown-on-Spey machten wir im Grant Arms Hotel einen Mittagsstopp fürs Lunch. Zunächst war ich etwas skeptisch wegen eines großen Speiseraums, der aber nur auf den ersten Blick etwas nüchtern wirkte. Obwohl wir nur Durchgangs- und keine Übernachtungsgäste waren, wurden wir gleich herzlich begrüßt. Die Auswahl auf der Mittagskarte war sehr gut auf einander abgestimmt. Wir hatten sehr feine Vorspeisen, z.B. mit Flußkrebsschwänzen in Senf-Honig-Sauce oder ein delikat-zart geräucherter Wildschinken mit Melone. Als Hauptspeisen sensationell zarter Lachs in einer Cullen-Skink-Sauce (geräucherte Schellfisch-Häppchen in Sahnecrème) oder überdurchschnittlich leckere Scheiben Schweinebraten mit Kruste und Apfelpüree. Die Qualität insgesamt war außergewöhnlich und hatten wir so positiv nicht erwartet. Ebenso der liebevolle Service und das absolut angenehme Preis-Leistungs-Verhältnis. - Wer in der Nähe von Granton-on-Spey z.B. eine Whisky-Tour macht, dem sei ein lukullischer Stop im Hotel-Restaurant wirklich wärmstens zu empfehlen. Wir jedenfalls kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grant Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Arms Hotel

Anschrift: 25 The Square, Grantown-on-Spey PH26 3HF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey
Nr. 2 von 10 Hotels in Grantown-on-Spey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grant Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grant Arms Hotel Grantown-On-Spey, Schottland

Wenn Sie Grant Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.