“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Churchgate Hotel

Churchgate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Churchgate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Churchgate Street Village | Old Harlow, Harlow CM17 0JT, England   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Harlow
London
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich übernachtete zwei Nächte hier auf einer Geschäftsreise und war sehr vorsichtig aufgrund einiger Kommentare. Aber ich war angenehm überrascht, als ich heraus fand, dass das Churchgate keine Katastrophe war, sondern ein sehr nettes Hotel, das sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende passend sein könnte.

Das Hotel iegt in einem sehr kleinen Dorf mit demselben Namen, was sehr nett ist, aber es gibt nichts im Dorf, außer einer Kneipe und einem kleinen Geschäft. Das Hotel besteht aus einer Anzahl von Gebäuden, die in einer gut gepflegten Anlage liegen, das älteste Gebäude datiert in das 16. Jahrhundert zurück.

Das Zimmer, in dem ich übernachtete, war sauber, groß und die Dekoartion war ein wenig altmodisch, - es gab Platz für zwei Einzelbetten, einen Tisch und Stühle, einem großen Schrank und einer Art Kommode. Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, Hosenpresse, Fön,
Teekessel und Fernseher wurden alle gestellt. Das Badezimmer war klein aber sauber, aber die Handtücher, die ich bekam, waren nicht sauber.

Die gemeinsam benutzten Räume waren angenehm, obwohl man einigen Teppichen das Alter ansah. Das Personal war rundum freundlich. Es gibt ein hübsches Schwimmbad, das ich mit Vergnügen benutzte, aber die Wechselkabinen waren eng und schimmelig.

Abends aß ich im Restaurant, wo gutes modernes Essen mit einem kaum wahrnehmbaren französischem Thema serviert wurde. Aber ich denke, es ist wahrscheinlich recht teuer, wenn Sie nicht den inklusiven Preis gebucht haben. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl am warmen und heißen Büfett, aber die heißen Sachen und die Qualität war ganz entschieden nur durchschnittlich.

Insgesamt würde ich das Churchgate empfehlen und würde hier wieder übernachten.

Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren wegen einer Hochzeit hier. Das Foyer ist hübsch und das Personal an der Rezeption gab alles, um hilfsbereit zu sein.

Das Zimmer war wirklich groß, luftig und sehr, sehr sauber. Die Einrichtung war sehr gut, aber es gab Stellen, an denen die Tapete lose war. Der Teppich auf den Fluren muss dringend mal ausgetauscht werden und an den meisten Stellen war er mit Klebeband repariert.

Das Schwimmbad ist fantastisch und auch sehr sauber. Das gesamte Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, das Essen war toll und die Anlage hervorragend.

Es scheint sehr teuer zu sein, aber wiederum ist es nicht weit zum Standsted Flughafen und man bezahlt deshalb einen hohen Preis. Insgesamt war es toll, aber die Dekoration braucht an einigen Stellen etwas mehr liebevolle Pflege.

Sie waren bereits im Churchgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Churchgate Hotel

Anschrift: Churchgate Street Village | Old Harlow, Harlow CM17 0JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Harlow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Harlow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Churchgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Churchgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Churchgate Hotel Harlow, Essex

Wenn Sie Churchgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.