“Ein wunderschönes Anwesen” 5 von 5 Sternen

Art: Gärten
Attraction Details
“Ein wunderschönes Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im Juni 2010 in Kinrosshouse und wurden von Jamie Montgomery und Frau persönlich betreut. Das Haus, der Garten und die Gastfreundschaft waren phänomenal und es tut mir sehr leid, dass dieses Anwesen offenbar nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich ist. Vor allem dieser wundervoll angelegte Park sollte der Allgemeinheit nicht vorenthalten werden. Ein Verlust für die Allgemeinheit. Gerne würde ich dort nocheinmal hinfahren.

B. Römling (roebri2@yahoo.de)

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Kinross House Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kinross, Perth and Kinross
Kinross, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Kinross House Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kinross House Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.