“Schöner Blick, saubere schöne Zimmer, schlechter Service” 3 von 5 Sternen

The Shetland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Shetland Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Holmsgarth Road, Lerwick ZE1 0PW, Schottland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Lerwick
“Schöner Blick, saubere schöne Zimmer, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Mein Zimmer hatten den Blick direkt auf den Hafen - wundervoll! Die Zimmer und das Hotel selbst sind schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider läßt der Service des Küchenpersonals sehr zu wünschen übrig! Unfreundlich und nicht darum bemüht, den Wünschen des Gastes gerecht zu werden. Das macht leider die Gesamtwertung total kaputt.

Aufenthalt April 2008

Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich wurde beruflich in diesem Hotel untergebracht, sodass ich froh bin, dass ich nicht für dieses Hotel gezahlt habe. Das Abendessen war furchtbar, als Vorspeise gab es Garnelen Pasta, man konnte froh sein, falls eine halbe Garnele darin war. Als Hauptgericht hatte ich Rindfleisch in Rotweinsoße, die Soße war eher ein klarer Bratensaft und es war auf jeden Fall kein Rotwein drin und ich konnte bestimmt keinen Rotwein heraus schmecken, der größte Witz war, dass es zum Rindfleisch auch geraspelten Käse gab, davon habe ich noch nie etwas gehört. Das Dessert war nur ganz okay. Der Service war schrecklich, ich musste ständig aufstehen und um einen Service bitten, es war so, als ob man sie nicht belästigen dürfte. Das einzige, was echt gut war, war ein Glas Rotwein, aber es wäre billiger gewesen in den Supermarkt zu gehen um eine Flasche zu kaufen, da sie von mir 5£ für ein Glas verlangten. Der Barkeeper später in der Bar war genauso, ich ging für einen Drink in die Bar, kein Barkeeper, er saß an einem der Tische und spielte mit seinem Laptop und als ich um einen Drink bat, erntete ich einen dieser Blicke, der besagte, Sie wollen doch bestimmt nicht noch einen Drink haben, ich bin mit meinem Laptop beschäftigt. Das Zimmer war, wie ich zugeben muss, sauber obwohl es etwas moderig und feucht roch, als ob es seit langem nicht mehr genutzt oder gelüftet worden wäre. Ich würde sicherlich nicht in diesem Hotel mit meiner Frau Urlaub machen wollen, sie würde mich rausschmeißen.

Sie waren bereits im The Shetland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shetland Hotel

Anschrift: Holmsgarth Road, Lerwick ZE1 0PW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Shetland-Inseln > Mainland > Lerwick
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 6 Hotels in Lerwick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Shetland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shetland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shetland Hotel Lerwick, Shetland-Inseln
Shetland Hotel Lerwick

Wenn Sie The Shetland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.