“Alles prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Lockerbie Annandale Water

Days Inn Lockerbie Annandale Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Lockerbie Annandale Water
2.0 von 5 Hotel   |   Annandale Water Motorway Service Area, A74(M) | Junction 16 - Johnstonebridge, Lockerbie DG11 1HD, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 5 Hotels in Lockerbie
Bergheim, Deutschland
“Alles prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Habe mir das Hotel über Tripadvisor rausgesucht, aber nicht online gebucht sondern vor Ort, da ich eine Rundreise mache und alle Übernachtungen spontan entscheide. Trotz der Lage am Raststättenhof ist das Hotel wirklich spitze. Alles ist tip top sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ausserdem hört man die Autobahn überhaupt nicht, was das Hotel sehr idyllisch macht. Ein besonderes Plus ist natürlich der schöne See, auf den man einen atemberaubenden Ausblick vom Zimmer hat. Preis/Leistung ist sehr gut, für £57,50 pro Nacht inkl. Frühstück und Parkplatz kann man nicht meckern. Lagebedingt ist das Hotel meiner Meinung nach eine ideale Zwischenübernachtungsmöglichkeit.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Lockerbie Annandale Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lockerbie Annandale Water

Anschrift: Annandale Water Motorway Service Area, A74(M) | Junction 16 - Johnstonebridge, Lockerbie DG11 1HD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Lockerbie
Nr. 5 von 5 Hotels in Lockerbie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lockerbie Annandale Water 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lockerbie Annandale Water daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Lockerbie Annandale Water Hotel Lockerbie
Premier Inn Lockerbie

Wenn Sie Days Inn Lockerbie Annandale Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.