“Keine Buchung!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lockerbie suchen?
Rosehill Guest House
9 Carlisle Road, Lockerbie DG11 2DR, Schottland   |
Nr. 13 von 15 Pensionen in Lockerbie
scotland
“Keine Buchung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Oh Mann!

Hatte angerufen um herauszufinden, ob die Besitzer eine Internetadresse hätten (die vorherige BEwertung sah gut aus). Es gibt keine!

Die Besitzerin (weiblich) erklärte dann, dass man nicht viele Buchungen hätte. Dann erklärte Sie noch, dass sie in den Urlaub fahren würde. Ich erzählte ihr dann, dass ich eine allein reisende Frau sei, die eine Unterkunft für eine Nacht suchte. Alles hörte sich gut an. Ich verlangte allerdings nach einer Ansicht der Unterkunft (was eine normale Vorgehensweise ist). Sie antwortete einfach, dass es keine Internetseite gäbe und hat meine Buchung nicht weiter verfolgt. Sie rief dann an und sagte nur, ich müsse mir dann halt Sorgen machen. Bin noch mal davon gekommen. Beim nächsten Mal werde ich einfach ein B&B buchen, dass eine Internetseite hat, wo die Besitzer professionell vorgehen und wissen, wie man mit potentiellen Gästen telefoniert. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder!?

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Rosehill Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosehill Guest House

Anschrift: 9 Carlisle Road, Lockerbie DG11 2DR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Lockerbie
Nr. 13 von 15 Pensionen in Lockerbie

Wenn Sie Rosehill Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rosehill Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten