“Nicht ohne Oropax” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Link Hotel

The Link Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Link Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   New Ashby Road | Jct 23/M1, Loughborough LE11 4EX, England   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Loughborough
Eppelborn, Deutschland
“Nicht ohne Oropax”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Link Hotel in Loughborough hat einiges womit es punkten kann. Es liegt nur wenige Minuten von Universität und Stadtmitte entfernt und verfügt über einen äußerst großzügigen Parkplatz. Das Hotel ist 2 geschossig gebaut.

Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig, das Bad verfügt über eine sehr gute Dusche.
Über den Geschmack der Inneneinrichtung lässt sich streiten, lila und oliv sind nicht wirklich fröhliche Farben, die Zimmer wirken dadurch dunkler als es sein müsste.

2 Fakten stören mich bei The Link allerdings erheblich, am ersten Punkt, den entsetzlich lauten Lüftern im Bad, die ewig laufen, kann man ja vielleicht noch etwas ändern, am zweiten Manko, der schlechten Schallisolierung leider nicht.

Und eine gute Schallisolierung wäre dringend nötig, da der Hotelflur anscheinend auf Holzbohlen gebaut ist, die einen Heidenlärm beim drüber laufen machen und weil das Hotel sehr oft (ich war bisher 3 Mal dort) Gruppen von Sportlern und Studenten beherbergt, die sich nachts lautstark besuchen und auf den Fluren unterhalten. Das war bei meinem 3 Aufenthalten jedes Mal der Fall. Daher auch die Überschrift. Ohne einen wirklich tiefen Schlaf oder Oropax ist an Nachtruhe nicht zu denken.

Bei mir haben großzügiger Parkplatz und gute Lage den Ausschlag gegeben, mehr als einmal dort zu übernachten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für englische Verhältnisse ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im The Link Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Link Hotel

Anschrift: New Ashby Road | Jct 23/M1, Loughborough LE11 4EX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Leicestershire > Loughborough
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Loughborough
Nr. 3 der Familienhotels in Loughborough
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Link Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Link Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Link Hotel Loughborough, England
Quality Inn Loughborough
Loughborough Quality Inn

Wenn Sie The Link Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.