“Überhaupt nicht hübsch, sondern ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Milton Keynes East - M1

Days Inn Milton Keynes East - M1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Milton Keynes East - M1
2.0 von 5 Hotel   |   M1 Northbound, Junction 14 - 15, Newport Pagnell, Milton Keynes MK16 8DS, England   |
North West
“Überhaupt nicht hübsch, sondern ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ich fand es schrecklich. Es gab schmutzige Tassen, tote Spinnen und Fliegen. Ich wollte ein Bad nehmen, aber die Wanne war schmutzig und das Wasser eiskalt. Wir wechselten zweimal das Zimmer und beide Zimmer waren schrecklich. Auch die Teppiche waren schmutzig. Aus offensichtlichen Gründen wollten wir auch nicht dort frühstücken. Wir würden auf keinen Fall mehr dort absteigen und es gibt überhaupt nichts Positives zu sagen. (TOTAL SCHRECKLICH!)

Sie waren bereits im Days Inn Milton Keynes East - M1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Milton Keynes East - M1

Anschrift: M1 Northbound, Junction 14 - 15, Newport Pagnell, Milton Keynes MK16 8DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Buckinghamshire > Milton Keynes > Newport Pagnell
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Newport Pagnell
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Milton Keynes East - M1 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Otel, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Milton Keynes East - M1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Milton Keynes East - m1 Hotel Newport Pagnell
Days Inn Newport Pagnell

Wenn Sie Days Inn Milton Keynes East - M1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.