“Sehr gute Küche!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Ross-on-Wye
Frankreich
“Sehr gute Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben sehr gut gegessen alle drei Abende! Sehr grosse und gute Auswahl, täglich etwas neues. Gute Weinauswahl.
Das Badezimmer ist halt SEHR britisch mit Spannteppich im ganzen Bad! Etwas gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich hygienisch...
Die Zimmer dürften mal wieder etwas "aufgefrischt" werden, sprich, eine kleine Renovation wäre angebracht.
Insgesamt ein gutes Verhältnis Preis/Qualität.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Im Glewstone Court haben wir aufrichtige Gastfreundlichkeit in wunderschöner Umgebung erfahren. Bill Reeve-Trucker, der Besitzer, bestimmt die Atmosphäre des Hauses. Wir kamen gestresst und müde an und haben das Haus nach vier Tagen, völlig entspanend, erholt und beschwipst durch den gesunden Humor wieder verlassen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe mit britischen Hotels nicht so gute Erfahrungen gemacht und ich war sehr erfreut als ich auf diese Unterkunft hier stieß. Der Eigentümer Bill ist sehr charmant und er gibt einem das Gefühl, mehr ein Gast als ein zahlender Kunde zu sein. Das Haus ist wundervoll und nett eingerichtet. Ich war dort, weil ich meine Familie besuchen wollte und habe daher dort nichts gegessen, als ich am Samstagabend aber zurückkam war der Parkplatz voll. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. Ich war zwar nur kurz dort, habe aber bereits ein weiteres Wochenende im Sommer gebucht. Wenn Sie einmal richtige britische Gastfreundlichkeit der gehobeneren Art kennen lernen möchten, dann können Sie hier nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Glewstone Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glewstone Court

Anschrift: Glewstone, Ross-on-Wye HR9 6AW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Herefordshire > Ross-on-Wye
Nr. 2 von 11 Hotels in Ross-on-Wye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glewstone Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glewstone Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glewstone Court Ross-On-Wye, Herefordshire
Glewstone Court Hotel Ross-On-Wye

Wenn Sie Glewstone Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.