“Urgemütliches Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barons Court Hotel

und 1 weitere Seite
Barons Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barons Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   142 Goldthorn Hill | Blakenhall, Wolverhampton WV2 3JE, England   |
Münster, Deutschland
“Urgemütliches Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Auf einem Kurztrip in die Gegend um Wolverhampton waren wir im Barons Court Hotel. Der Empfang war ausnehmend freundlich (!), die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstück bestand aus Buffet und frisch zubereiteten Speisen auf Bestellung. Durch die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zur Stadtmitte ist das Hotel für diesen Zweck bestens geeignet gewesen. Es gibt einen urgemütlichen Aufenthaltsraum, die Zimmer sind mit TV und Wifi ausgestattet. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Die Fotos auf den verschiedenen Internetportalen sind korrekt und stellen durchaus dar, was man dann ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren zu einem sportlichen Event in Wolverhampton und hatten das Hotel auf Grund der Lage und des Preises ausgewählt. Leider haben wir bei der Buchung übersehen, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten, obwohl wir 2 Nächte benötigt hatten. Keith, der Manager hat sich dann aber richtig Mühe gegeben um uns weiter zu helfen, was nicht einfach war, da zu dieser Zeit in und um Wolverhampton die ganzen Hotels ausgebucht waren. Letztendlich haben wir noch eine Unterkunft nicht allzu weit weg buchen können. Das Barons Court selbst ist ein englisches Landhaus mit viel Charme. Witzige Einrichtungsgegenstände, wie Ritterrüstung, eine schöne Lobby und gemütliche Zimmer. Etwas klein aber sehr sauber. Das Bad, war mit einer Wanne ausgestattet. Der Wasserdruck hervorragend für englische Verhältnisse. Das Frühstück am Morgen sehr lecker. Alles in allem eine sehr gute Wahl. Vielen Dank nochmal an Keith.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich war schonmal im Barons Court und wusste was ich zu erwarten hatte. Keith war da und ich habe mich sehr wohl gefühlt,als ich im April hier war um meinen Freund zu besuchen. Hier kann man sich gut entspannen.

Mein Freund war zum arbeiten hier und war viel unterwegs, hat sich aber auch sehr wohl gefühlt. Ich komme bestimmt noch mehrmals dieses Jahr wieder, entweder mit Freunden oder um meinen Freund zu besuchen.

Sie waren bereits im Barons Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barons Court Hotel

Nr. 1 der Businesshotels in Wolverhampton
Nr. 2 der Romantikhotels in Wolverhampton
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolverhampton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barons Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barons Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barons Court Hotel Wolverhampton, England
Barons Court Wolverhampton
Hotel Barons Court

Wenn Sie Barons Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.