“nicht mehr als Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashford International Hotel

Ashford International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 7 Hotels in Ashford
Honolulu, Hawaii, United States
“nicht mehr als Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Lage enttäuschend, eingekeilt zwischen Autobahn und Schnellstraße. Die Zimmer haben ihre besten Tage hinter sich. Fenster lassen sich selbst im EG nicht öffnen. Kaffee, Tee, Wasserkocher im Zimmer. Aber keine Minibar (was soll das?) Badezimmer geht in Ordnung. Hotelbar ok. Freizeitmöglichkeiten habe ich nicht finden können... Das ganze Hotel ist in Magenta gestaltet- was hat sich der Innenarchitekt nur dabei gedacht?! Personal sehr nett und professionell. Allgemein aber zu teuer.
In Ashford sind die Bürgersteige ab 17:00 hochgeklappt! Aber von hier aus Ausflüge unternommen, z.B. ans Meer und nach Rye, und DAS lohnt sich unbedingt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Doppelzimmer für 2 Nächte = 300 GBP !
Was in dieser Preiakategorie gar nicht geht sind:
-dreckige Spiegel
-abgelebte Möbel (Kratzer wohin das Auge blickt)

In Beidem war das Ashford Int. ganz vorne mit dabei.

Darüber könnte man ja bei freundlichem und engagiertem Personal hinwegblicken. Leider hat sich der junge Mann hinter der Rezeption aber recht wenig bemüht uns das Gefühl zu geben gut aufgehoben zu sein.
Auf unsere Nachfrage nach dem Spa wurde auf eine Tür gezeigt und uns mitgeteilt dass wir uns dort schon zurechtfinden würden. Anschliessend wurde uns mitgeteilt dass wenn wir Gepäck hätten, wir es in die Lobby tragen sollten. Als wir dann etwas verdutzt stehen blieben kam er dann auf die Idee evtl. doch das Gepäck aus unserem Auto zu holen.

Als wir später am Abend ein Taxi bestellten hielt er auch nicht für nötig uns zu sagen wie lange das Taxi brauchen würde...auch dafür mussten wir erst nachfragen...

Das Einzige was an diesem Hotel 4 Sterne wert ist, ist der Preis. Wer etwas für sein Geld erwartet sollte sich woanders umschauen!

Ich persönlich habe in England freundlichere und hilfbereitere Gastwirte in B&B's gefunden, für weniger als die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Ashford International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashford International Hotel

Anschrift: Simone Weil Avenue, Ashford TN24 8UX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Ashford
Nr. 3 von 7 Hotels in Ashford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashford International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashford International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashford International
Ashford International Hotel Kent
Ashford Hotel International

Wenn Sie Ashford International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.