“Durchschnittliches Hotel für Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Canterbury Road, Ashford TN24 8QQ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 7 Hotels in Ashford
Hamburg
“Durchschnittliches Hotel für Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist ein typisches stop-over-Hotel. Es ist gut von der Autobahn zu erreichen, man kann auf dem hoteleigenen Parkplatz gut parken.
Das Ambiente ist sachlich, praktisch, austauschbar. Entsprechend ist die Einrichtung. Aber es ist alles sauber und es hat auch alles funktioniert.
Das Frühstück ist in Ordnung. Man kann abends auch im Restaurant essen, die Karte liest sich aber besser, als sie ist. Das Essen ist aber genießbar.
Das Personal ist wenig bemüht.
Insgesamt kann man dort übernachten, wenn man eine Übernachtung in Autobahnnähe sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Ashford - Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte berater_hamburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen für keine Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Typisches Holiday Inn in tollem Ambiente. Zwar scheint das Empfangspersonal ein wenig damit überfordert zu sein, wenn etwas nicht nach dem 08/15-Schema abläuft aber dennoch hat alles funktioniert. Die Freundlichkeit ist durchschnittlich mit etwas Luft nach oben. Die Zimmer waren geräumig und auch für zwei Erwachsene und zwei Kinder vernünftig. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Auch das Frühstück ist nicht sonderlich spektakulär, es ist allgemein gut, englisch und kontinental, dafür ist das Restaurant sehr schön. Leider war der ursprünglich angegebene Preis von 11,95 Pfund später mit 13,95 Pfund auf der Rechnung nicht eingehalten worden. Die Sauberkeit entspricht dem Standard dem man in dieser Hotelkategorie erwarten darf. Schön ist daß man kostenlos parken kann!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Seligenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Mit Troll Tours waren wir auf einer Autorundreise "Familienfreundliches England". Das Holiday Inn Ashford war unser erstes Hotel auf dieser Reise. Enttäuschend war für uns, dass es das angekündigte Familienzimmer mit Verbindungstür und Minibar nicht gab: Die Verbindungstür war mit einem Zustellbett blockiert, ein weiteres hatte man vor das Fenster gequetscht, um ein recht enges Vierbettzimmer zu kreiieren.
Ansonsten erlebten wir mit dem Personal das, was wir auch in den weiteren Holiday Inns erlebten: Zwar weitgehend routiniert und professionell, aber alles andere als "welcoming": Ein Lächeln ist wohl nicht inklusive.
Schön ist der "Biergarten", der im grünen Innenhof des Hotels liegt, gemütlich ist auch das Restaurant - die Speisen sind allerdings bestenfalls Durchschnitt; am nächsten Abend haben wir lieber außerhalb des Hotels gegessen.
Das Frühstück war das Standard-Holiday-Inn-Breakfast, also okay.
Die Lage nicht weit vom Fährhafen Dover war günstig.
Als familienfreundlich kann man dieses Hotel nicht bezeichnen: Außer den Hoppelhasen, die rings um das Hotel herumspringen, ist nichts auf Kinder abgestimmt, weder beim Empfang noch auf dem Zimmer und auch nicht im Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Holiday Inn Ashford Central ist ein schönes Hotel in der Nähe von Canterbury, Kent. Wir wollten eigentlich gerne in Canterbury übernachten, haben dort aber nichts gefunden, und uns deshalb für das Holiday Inn in Ashford entschieden. Es war leicht zu finden, auch ein großer Parkplatz ist vorhanden. Die Dame am Empfang war trotz Hochbetrieb und Hochzeit super freundlich und hat uns alle Auskünfte gegeben, die wir benötigten. Anfangs wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen, aber auch dies hat sie super gemanagt. Die Zimmer waren gut, groß genug und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut, nur waren zwei größere Reisegruppen im Hotel, so dass der Andrang am Buffet recht groß war. Aber insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein *** Hotel am Rand von Ashford direkt an der Ausfallstrasse. Unser Zimmer lag mit Blick zum Innenhof, einem Sommergarten, der dank des Regens nicht im Betrieb war, was uns einen einen ruhigen Aufenthalt gewährleistete. Das Zimmer war comfortabel ausgestattet. Das Restaurant, in dem wir unser Abendessen genießen wollten, zeichnete sich durch ein paar Besonderheiten aus: Die Einrichtung war urig und gemütlich, die Dauerberieselung mit Musik viel zu laut und wurde erst nach mehrmaligen Protest abgestellt und dann war da noch die Tür zu Küche, jedesmal wenn eine Bedienung die Küche betrat oder verließ fiel die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss, eine wirkliche Rücksichtlosigkeit, die aber vom Personal nicht zur Kenntnis genommen wurde.
Das Fühstück – Bufett – war reichhaltig. Das Personal war zuvorkommend freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Ashford - Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ashford - Central

Anschrift: Canterbury Road, Ashford TN24 8QQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Ashford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Ashford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ashford - Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ashford - Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Ashford - Central
Hotel Holiday Inn Ashford - Central
Holiday Inn Ashford - Central Kent
Holiday Inn Ashford - Central Hotel Ashford
Ashford Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Ashford - Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.