Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So schlecht habe ich noch nie geschlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Banbury Whately Hall Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Banbury Whately Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Banbury Whately Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   17-19 Horse Fair, Banbury Cross, Banbury OX16 0AN, England (ehemals Mercure Whately Hall Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 12 Hotels in Banbury
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“So schlecht habe ich noch nie geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mich richtig auf den Aufenthalt in diesem altehrwürdigen Haus gefreut. Ich bin ein Fan von alten englischen Häusern und bin mir auch durchaus über die Nachteile älter Häuser bewusst. Schließlich habe ich schon einiges an Lehrgeld für manchen Aufenthalt im einen oder anderen "Old English Inn" bezahlt. Aber wenn der Name Mercure dran steht, kann doch eigentlich nichts schief gehen?

Zunächst sei gesagt, was man auf den Bildern nicht so deutlich zu sehen bekommt: der weitaus größere Teil des Hotels ist ein Riegelbau aus den 70er Jahren. Auf dem Weg zu unserem Zimmer mussten wir im wilden Zickzack durch muffige Korridore, bis wir in einem der letzen beiden Zimmer unter dem Flachdach angekommen waren. Die Ausstattung war spärlich, der Teppichfußboden ekelig, der Geruch nur bei offenem Fenster zu ertragen, die Matratze war grausam weich und durchgelegen, so dass nur der stetige Kampf, nicht in die Kuhle in der Mitte des Bettes zu rutschen schon einen erholsamen Schlaf verhinderte. Das Ergebis war, dass ich um 6 Uhr morgens entnervt aufgab und aufstand, um zu duschen. Die Dusche lieferte jedoch keinen Wasserdruck, was das ganze zu einem schwierigen Unterfangen machte.

Alles in allem ist eine Übernachtung in diesem Hotel selbst geschenkt noch zu teuer - vor allem wenn man sich mal überlegt, welche Preise hier für eine Übernachtung ohne Frühstück in einem nicht zeitgemäß instandgehaltenen 70er Jahre-Bau abgerufen werden. Ohne die Dekorative Fassade von Whately Hall davor dürften Preise über 25 £ selbst mit einer neuen Matratze nicht zu erzielen sein. Leider gibt Mercure keine "Good Sleep Warranty"...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhatleyHall, Rooms Division Manager von Mercure Banbury Whately Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Banbury Whately Hall die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Atilla Pek
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    232
    132
    64
    31
Bewertungen für
67
296
34
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Leider ein ziemlicher Reinfall: Was auf den Fotos noch hübsch aussah erwies sich vor Ort leider als alt und abgewohnt. Das Zimmer schien zwar sauber und noch vergleichsweise frisch renoviert, doch das Bett war leider so weich und durchgelegen, dass man nicht darin schlafen konnte. Das Zimmer war so heiß, dass man das Fenster die ganze Nacht offen lassen musste. Das schlimmste aber: Es zog sich ein muffiger Geruch durch das gesamte Hotel.

Da half auch das überaus freundliche Personal nicht: Hier muss dringend grundlegend saniert werden. Sorry to say that ...

Aufenthalt August 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhatleyHall, Rooms Division Manager von Mercure Banbury Whately Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Banbury Whately Hall die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Atilla Pek
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit großer Grünfläche und Park. Ein Zimmer zum Park ist aufgrund der Ruhe zu empfehlen. Bestenfalls im Neubau da dieser etwas moderner ist. Service ok. Typisch englisches Hotel.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
whately, General Manager von Mercure Banbury Whately Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your review and I am pleased to read that you enjoyed the peace, tranquility and traditional feel of the hotel and do hope that we will be able to welcome you back to the hotel should you be in the area again.

Once again many thanks

Kind Regards

Michael Williams
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Vom Hotel habe ich mir eigentlich sehr viel versprochen. Der alte englische Baustil war von außen sehr schön anzusehen. Innen angekommen war ich aber sofort sehr enttäuscht. Alles etwas muffig und wenig gepflegt. Das Personal war beim empfang zwar nett und zuvorkommend, konnte aber den ersten Eindruck nicht wirklich korrigieren.
Mein Zimmer lag in den Innenhof und hatte unglaublich undichte und nicht wirkliche sichere Fenster. Das Bad war alt und teilweise defekt wie so einiges andere im Zimmer. Schrammen an der Tapete und wenig gepflegte Einrichtung. Der absolute Höhepunkt war die stark müffelnde Bettwäsche die auch noch dreckig war (schmutzig war das schon nicht mehr). Zum Frühstück gab's typische englische Köstlichkeiten (wenig Auswahl) und einen Feueralarm. Den Feueralarm scheint es in diesem Hotel aber immer zu geben, dies hatte ein Arbeitskollege im Nachhineun berichtet.
Hinzu kommt, dass der Preis in keinster Weise gerechtfertigt war. Weit über 100€ sind weder für die Ausstatung noch für die Sauberkeit angebracht.

Alles in Allem bis auf die zentrale Lage, keine gute Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhatleyHall, General Manager von Mercure Banbury Whately Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you very much for your review following your stay here at Mercure Whately Hall, Banbury. Please allow me to express my sincere apologies for the fact that we did not meet your expectations. Thank you for your kind comments about the team and the location of the hotel. Regarding your comments about the condition of the accommodation we are starting work on a refurbishment programme soon.

Once again thank you for taking the time to review your stay.

Kind Regards
Michael WIlliams
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig, in fußläufiger Entfernung, in der Nähe des kleinen Stadtzentrums. Das Personal ist freundlich und entspricht britischem Standard. Das alte Gebäude und die z.T. mit Fachwerk ausgestatteten Zimmer haben eine starke Ausstrahlung und man fühlt sich wohl. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dabei aber nicht dem kontinentaleuropäischen Standard. Im sehr gepflegte Garten kann man bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Banbury angesehen:
3.8 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Wroxton House Hotel
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Banbury House Hotel
0.2 km entfernt
Cromwell Lodge
Cromwell Lodge
Nr. 9 von 12 in Banbury
3.5 von 5 Sternen 361 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.3 km entfernt
Red Lion Hotel
Red Lion Hotel
Nr. 1 von 1 in Adderbury
4.0 von 5 Sternen 296 Bewertungen
0.8 km entfernt
Easington House
Easington House
Nr. 8 von 12 in Banbury
4.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
8.9 km entfernt
Deddington Arms Hotel
Deddington Arms Hotel
Nr. 1 von 1 in Deddington
4.5 von 5 Sternen 325 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Banbury Whately Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Banbury Whately Hall Hotel

Anschrift: 17-19 Horse Fair, Banbury Cross, Banbury OX16 0AN, England (ehemals Mercure Whately Hall Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Banbury
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 12 Hotels in Banbury
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Banbury Whately Hall Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Banbury Whately Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Banbury Whately Hall Hotel Oxfordshire
Accor Whately Hall Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Banbury Whately Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.