“Sehr schönes B&B am Park in Buxton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roseleigh

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buxton suchen?
Roseleigh
Roseleigh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   19 Broad Walk, Buxton SK17 6JR , England   |
Nr. 4 von 40 Pensionen in Buxton
“Sehr schönes B&B am Park in Buxton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr nett und liebevoll ausgestattes B&B. Man wird vom Betreiber nett empfangen und die Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Das Bett war sehr gut und das Frühstück war lecker und reichhaltig. Es gibt für mich nichts negatives zu erwähnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir hatten Zimmer Nr. 14 ganz oben im Gebäude. Das Zimmer war groß, das Bett riesig, es gab so viel Platz, wie man wollte. Die Kommode und der eingebaute Schrank stammten aus der Zeit, in der das Haus gebaut worden war. Zimmer Nr. 14 liegt nicht direkt vorne im Gebäude, aber vom Seitenfenster schaut man immer noch auf den ruhigen See und den Park. Die Dusche mit einer Duschkabine in doppelter Breite war groß. Es gab viel heißes Wasser und frische, weiße Handtücher. Man konnte sich im Zimmer Tee/Kaffee mit seinem Lieblingstee aus Yorkshire machen - ein zusätzlicher Bonus.

Man kann neben der Straße parken; wenn man durch den Park läuft ist man in nur 5 Min. beim Opernhaus/Pavilion und den Geschäften. Das Hotel empfahl lokale Restaurants. Wir probierten das "The Place" und waren sehr zufrieden. Wir können das Bed & Breakfast für einen langen oder einen Kurzurlaub empfehlen. Vor kurzem haben wir in erstklassigen Hotels in ganz England übernachtet, haben dort aber nicht diesen Service, diesen Komfort und so herzliche Gastgeber erlebt.

Sie waren bereits im Roseleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roseleigh

Anschrift: 19 Broad Walk, Buxton SK17 6JR , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Buxton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 40 Pensionen in Buxton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roseleigh 4*
Roseleigh Buxton, England
Roseleigh Hotel Buxton

Wenn Sie Roseleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.