“Reizender Aufenthaltsort” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 28 Pensionen in Hay-on-Wye
South Wales
“Reizender Aufenthaltsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir wohnten zu viert für 2 Nächte im Baskerville Arms und genossen es gründlich. Die Unterkunft war sauber und komfortabel, und die Gastfreundlichkeit der Besitzer und des Personals war exzellent.
Wir liebten den Barbereich mit den offenen Feuern und der atmospärischen Einrichtung.
Eines der besten Frühstücke, das wir seit langem gehabt haben. Tolles Abendessen und die größte Portion Steakpie, die ich je gesehen habe.

Obwohl es ruhig war, als wir dort wohnten, konnten wir den Spielraum mit dem Billiarstisch und Dartboard benutzten. Der Spaziergang um das Dorf herum ist sehr malerisch.

Ich habe dieses Hotel schon Freunden empfohlen und werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich jemals wieder in diese Gegend zurückkehre.

Lynne James
South Wales

West Mids
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir wohnten hier für 2 Nächte und fanden es sauber und komfortabel.
Die Bar war reizend, und das Restaurant war romantisch, obwohl es ruhig war.

Wir würden wahrscheinlich wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend wären. Die lokalen Spaziergänge für die Hunde sind idyllisch!

Sie waren bereits im The Baskerville Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baskerville Arms

Anschrift: The Village | Clyro, Hay-on-Wye HR3 5RZ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Hay-on-Wye
Nr. 19 von 28 Pensionen in Hay-on-Wye
TripAdvisor ist stolz, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baskerville Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Baskerville Arms Hay-On-Wye, Vereinigtes Königreich
The Baskerville Arms Hotel Hay-On-Wye

Wenn Sie The Baskerville Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.