“Angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 27 Pensionen in Hay-on-Wye
Llanberis, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir wohnten hier für eine Samstagnacht im Januar und fanden, dass das Hotel viel Charakter hatte. Unser Zimmer war klein, aber komfortabel und schien neu eingerichtet zu sein, so wie auch der Duschraum/die Toilette.
Das Hotel selbst liegt ungefähr 4km außerhalb von Hay-on-Wye in dem Dorf Clyro, aber der Spaziergang von und nach Hay-on-Wye macht einen hungrig auf die herzhaften Mahlzeiten, die im Pub serviert werden.

Das Personal war vom Einschecken bis zur Abreise immer hilfsbereit und höflich. Dies ist ein familiengeführtes Hotel, welches auch die Dorfkneipe der Einheimischen ist, viel Charakter ist verbunden mit so einem Establishment. Wir hatten gesunde und hervorragende hausgemachte Hirsch,- und Ale Pie zum Mittagessen und ein beeindruckendes Büfett zum Abendessen, was Teil einer Geburtagsfeier war, an der wir teilnahmen. Das traditionelle voll frittierte Frühstück war auch gut mit viel Auswahl, inklusive Zerialien und Bücklingen.

Insgesamt ein guter, nicht luxuriöser Aufenthaltsort zu einem günsigen Preis. Würde es für einen Aufenthalt von ein paar Tagen empfehlen.

somerset england
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir hatten gerade zwei total erfolgreiche Tage im Baskerville Arms.
Die Unterbringung war sehr gut, ein schönes warmes Zimmer und ein Bad, das größer war als normal. Unten gab es eine hervorragende Bar, einen langen Raum mit einem Kamin mit Holzfeuer an jedem Ende, doppelt willkommen, wenn man an einem kalten und nassen Tag aus der Stadt zurückkommt! Das Essen war einfach und sehr gut gekocht und präsentiert. Man kann entweder in der Bar oder in dem schönen kleinen Restaurant im Hotel essen. Das Frühstück war exzellent. Es gibt eine Gästelounge, die wir nie benutzten, da wir immer vorm Feuer saßen. Unser Gastwirt Dave war sehr aufmerksam und freundlich, und er stellte sich ohne Probleme und sehr hilfsbereit auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein, die Vegetarierin ist.
Alles in allem würde ich dieses Hotel sicherlich jedem wärmstens empfehlen, der einen komfortablen und günstigen Aufenthalt sucht, um in den Buchläden von Wye herumzustöbern.

South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir wohnten zu viert für 2 Nächte im Baskerville Arms und genossen es gründlich. Die Unterkunft war sauber und komfortabel, und die Gastfreundlichkeit der Besitzer und des Personals war exzellent.
Wir liebten den Barbereich mit den offenen Feuern und der atmospärischen Einrichtung.
Eines der besten Frühstücke, das wir seit langem gehabt haben. Tolles Abendessen und die größte Portion Steakpie, die ich je gesehen habe.

Obwohl es ruhig war, als wir dort wohnten, konnten wir den Spielraum mit dem Billiarstisch und Dartboard benutzten. Der Spaziergang um das Dorf herum ist sehr malerisch.

Ich habe dieses Hotel schon Freunden empfohlen und werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich jemals wieder in diese Gegend zurückkehre.

Lynne James
South Wales

West Mids
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir wohnten hier für 2 Nächte und fanden es sauber und komfortabel.
Die Bar war reizend, und das Restaurant war romantisch, obwohl es ruhig war.

Wir würden wahrscheinlich wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend wären. Die lokalen Spaziergänge für die Hunde sind idyllisch!

Sie waren bereits im The Baskerville Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baskerville Arms

Anschrift: The Village | Clyro, Hay-on-Wye HR3 5RZ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Hay-on-Wye
Nr. 17 von 27 Pensionen in Hay-on-Wye
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baskerville Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Baskerville Arms Hay-On-Wye, Vereinigtes Königreich
The Baskerville Arms Hotel Hay-On-Wye

Wenn Sie The Baskerville Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.