“Wirklich sehr gut!” 5 von 5 Sternen

St Pierre Marriott Hotel & Country Club
4.0 von 5 Hotel   |   St Pierre Park, Chepstow NP16 6YA, Wales   |
Hotelpauschalen
Sunday Retreat
Nr. 2 von 4 Hotels in Chepstow
Swansea, Vereinigtes Königreich
“Wirklich sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Hübsche Umgebung mit einer sehr schönen historischen Atmosphäre. Kundenservice der Spitzenklasse, besonders von Frau Emma Thomas an der Rezeption und Abi in der Zest Lounge (probieren Sie den 'Hot Mud Slide' als Nachttrunk). Nichts war ihnen zu viel Mühe. Der Zimmerservice war sehr schnell. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück war so umfangreich, dass wir gar nicht mehr zu Mittag essen brauchten. Das Zimmer war makellos und die Betten unheimlich bequem. Nur der Fernseher war etwas altmodisch. Der Pool ist recht groß, aber nicht nur den Hotelgästen vorbehalten. Ich buchte über die Website „About Britain“ und bekam einen besseren Preis als den von Marriott angeboten. Ich suche schon nach einer Ausrede, um wieder dort hinfahren zu können!

South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich bin gerade von einem herrlich erholsamen Aufenthalt im St. Pierre Hotel in Chepstow nach Hause zurückgekommen. Bei der Buchung wurde ich auf „Renovierungsarbeiten“ im Hotel hingewiesen, was mich anfangs etwas abschreckte, da ich viele Störungen erwartete. Dem war aber überhaupt nicht so! Bei meiner Ankunft fand ich das ruhige Hotel, das ich oft besuche, an der gleichen Stelle vor, wo ich es verlassen hatte. Als ich jedoch in den Flügel mit den Zimmern kam, konnte ich sofort sehen, wo die Renovierungsarbeiten stattgefunden hatten! Beim Betreten meines Zimmers war ich vom Unterschied überrascht! Was ehemals ein komfortables und gemütliches Zimmer mit angemessenen Annehmlichkeiten gewesen war, war jetzt total anders! Mit dunklen Holzmöbeln und vornehmen dezenten Tapeten. Die Renovierung ist fantastisch gelungen! Das Hotelpersonal hat mir gesagt, dass die Renovierungen in Kürze im ganzen übrigen Hotel durchgeführt werden würden, und wenn das genauso gemacht wird wie in den Schlafzimmern, wird das Ganze wunderbar sein.

Wie ich es stets in diesem Hotel erlebe, war das Personal höflich, zuvorkommend und freundlich. Tatsächlich ist den Angestellten nichts zu viel Mühe. Ich kann beide Hotelrestaurants sehr empfehlen, Sie sollten allerdings vorher reservieren, es kam schon vor, dass ich keinen Platz mehr bekam! Das Gleiche gilt für das Spa.

Einen schönen Urlaub in Chepstow!!

Sie waren bereits im St Pierre Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Pierre Marriott Hotel & Country Club

Anschrift: St Pierre Park, Chepstow NP16 6YA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Monmouthshire > Chepstow
Nr. 2 von 4 Hotels in Chepstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Pierre Marriott Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Pierre Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott St. Pierre Hotel And Country Club
St Pierre Marriott Hotel & Country Club Chepstow, Wales
Marriott Chepstow
Chepstow Marriott

Wenn Sie St Pierre Marriott Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.