“Kein Marriott Standard” 2 von 5 Sternen

St Pierre Marriott Hotel & Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Pierre Marriott Hotel & Country Club
4.0 von 5 Hotel   |   St Pierre Park, Chepstow NP16 6YA, Wales   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Chepstow
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Kein Marriott Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns spontan für einen Kurztrip nach Bristol am Wochenende entscheiden und dabei dieses Hotel gefunden. Wir haben Lastminute eine Suite für 155 GBP gebucht. Leider erwies sich die Suite als besseres Doppelzimmer mit dem Charme der 70er in einer Bungalowanlage die nicht mal den Standard von CenterParc erreichte. Das Hotel war ausgebucht und es gab keine Alternative an Zimmern im Hotel. Wir sind dann sofort wieder abgereist. Ich möchte an dieser Stelle betonen, das ich sonst keine Aussage über Hotel und Anlage treffen kann und diese Bewertung nur aufgrund des Zimmers stattfindet, das nicht einmal im Ansatz Marriott Standard entspricht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Marriott Hotel ist sehr gut in eine alte Burganlage integriert und ist daher schon ein Erlebnis. Einige Zimmer sind ausserhalb des Gebäudekomplexes in kleinen Reihenhäusern (je 3 Zimmer) untergebracht mit Parkmöglichkeiten davor. Von dort ca 3-5 min Fussweg zur Rezption.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist für Konferenzen geeignet. Golfspieler kommen aufgrund der umliegenden Golfplätze auf Ihre Kosten.
Die Zimmer sind ok - nicht modern sondern eher british traditionel eingerichtet.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Marriot St. Pierre sehr genossen. Das Hotel macht seinen vier Sternen alle Ehre. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und trotz der Tatsache, dass wir schon 10 Uhr morgens vor Ort waren, haben wir sofort unser Zimmer bekommen. Die Restaurants sind auch sehr zu empfehlen und bieten Gerichte aus verschiedenen Ländern an. Der Spabereich war ausreichend wenn auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war im Januar 2010 für 3 Wochen beruflich in Bristol und habe in genanntem Hotel gewohnt. Mein Zimmer war nicht direkt im Hotelgebäude, sondern hatte ich ein Zimmer in einem Bungalow. Das Ambiente im Hotel ist absolut traumhaft: altes Gemäuer, Kaminfeuer, sehr passende EInrichtung. Auch das Zimmer war sehr schön, ruhig gelegen mit Terasse.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht! Die Zimmer wurden zwar relativ billig renoviert, aber das restliche Hotel war wunderschön. Das Frühstück ist fantastisch.

Birmingham, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war hier im August 2007 für eine Nacht wegen eines Meetings. Der Zimmerpreis war sehr gut, ein Corporate-Tarif mit Frühstück.

Das Hotel hat sowohl Standardzimmer als auch ein "Lakeside Village", wo zwei meiner Kollegen übernachteten. Das Village ist meiner Meinung nach schöner und malerischer.

Mein Zimmer war ein ganz normales, 08/15-Hotelzimmer. Das Bett war komfortabel, es war aber nur ein einfaches Doppelbett. Der Fernseher war klein, vielleicht 14 Zoll. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Schlimmste war die Klimaanlage, oder besser, die fehlende Klimaanlage. Es gab einen Tischventilator, der ganz nett aussah, aber so laut war, dass man ihn nicht anmachen konnte, sonst hätte ich kein Auge zugemacht. Ich konnte auch kein Fenster öffnen, da ich im Erdgeschoss untergebracht war und anstelle eine Fensters hatte ich eine Terrassentür, durch die man auf die Anlage kam. Leider war es nachts so sehr warm und dann ging auch noch um 4 Uhr morgens der Feueralarm los.

Ich habe einmal in der Zest Bar zu Abend gegessen und gefrühstückt. Beide Mahlzeiten waren gut.

Insgesamt war nicht sonderlich begeistert, der größte Makel war, dass es keine Klimaanlage gab.

Whitehaven UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich verbrachte 2 Tage im Hotel, um eine Hochzeit zu besuchen. Die Umgebung war schön, das Essen sowohl bei der Hochzeit als auch in dem Restaurant Orangery war hervorragend, die Preise in der Bar waren ein bisschen hoch, aber für diese Art von Hotel üblich. Nichts war dem Personal zu viel Mühe. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer, das zwar klein, aber wirklich schön war, eine Klimaanlage wäre schön gewesen, da es ziemlich heiß war. Ich war im Schönheitssalon, der preisgünstig war, und habe den wirklich großen Pool benutzt. Im Blumengeschäft des Hotels fanden wir sehr schöne Blumen für unsere Knopflöcher. Ich hatte eine große Rechnung erwartet, war aber überrascht, wie preisgünstig man war. Würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im St Pierre Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Pierre Marriott Hotel & Country Club

Anschrift: St Pierre Park, Chepstow NP16 6YA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Monmouthshire > Chepstow
Nr. 2 von 4 Hotels in Chepstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Pierre Marriott Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Pierre Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott St. Pierre Hotel And Country Club
St Pierre Marriott Hotel & Country Club Chepstow, Wales
Marriott Chepstow
Chepstow Marriott

Wenn Sie St Pierre Marriott Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.