“Mitten in der Natur und historische Umgebung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Blairgowrie Road, Dunkeld PH8 0HX, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Dunkeld
Duesseldorf
“Mitten in der Natur und historische Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Man kommt sich bereits, wenn man durch das große Eingangstor des Anwesends fährt vor, wie ein Landlord. Das Hotel selbst ist ein Herrenhaus Anfang des 19. Jahrhunderts inmitten einer traumhaften Landschaft. Berge, ein Fluss und Sa zauberhafte Städtchen laden zum Erholen ein. Unser Zimmer war sehr klein aber liebevoll ausgestattet, modern und renoviert. das Badezimmer war sehr groß ( bäum Duschen war allerdings der Wasserdruck sehr gering, so dass man von Strahl zu Strahl springen musste). Man sollte abends einen Drink an der großen Holztreppe der Lobby nehmen, am besten Whisky.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hilton Dunkeld House hat uns alle (14 Personen) restlos überzeugt! Wir waren dort leider nur eine Nacht, aber der Aufenthal wird uns sicherlich unvergessen bleiben.
Das Essen im Restaurant (sowohl Abendessen als auch das schottische Frühstück) war absolute Spitze! Die Auswahl war riesig und die Bedienung erstklassig. Der Abend im gemütlichen Pub des Hotels war ein krönender Abschluss des Tages.
Der riesige Park, der zum Hotel führt, lädt zum Spazierengehen ein.
Unser Zimmer (Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer und Flur mit Kochnische) wäre auch hervorragend für eine Selbstversorugung geeignet, aber wer will das schon, bei dieser exzellenten Küche!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Idar-Oberstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Leider stimmen Lage+landschaftl Schönheit hier nicht mit dem Hotel überein. Service freundlich-aber: Zimmer nur mangelhaft ,mit Flecken im Teppich, Fliesen im Bad defekt, Wasserhahn zerbrochen und ein muffiger Geruch, der unerträglich war. Poolbereich nicht sehr sauber, im Dampfbad keine Möglichkeit die Sitze mit Wasser abzuspritzen (auch hier fischiger Geruch,kein Aroma im Dampf). Wir blieben zum Glück nur 1 Nacht, mehr wäre wirklich zuviel. Schade! Dunkeld selbst ist ein schöner kleiner Ort, mit einem sehr guten kleinen cafe und viel Flair.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Auf unserer Schottlandrundreise machten wir Station im Hilton Dunkeld House - ein absolutes Erlebnis, ein Haus mit viel Atmosphäre.
Das Hotel liegt abgeschieden an einem kleinen Flusslauf im Grünen und ist nur über eine private Zufahrtsstrasse erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, Restaurant und Service sind hervorragend. Das Hotel eignet sich gut für ein paar romantische Tage und zum Entspannen von Besichtigungen und Autofahrt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren für zwei Nächte im Hilton Dunkeld und ich würde dort nicht einmal mehr übernachten, wenn ich das Hotel bezahlt bekommen würde. Sie gaben uns erst Zimmer 103, wo Möbel und Teppich voller Flecken waren, insgesamt sehr heruntergekommen. Nachdem wir uns beschwert hatten, gaben sie uns ein „Deluxe“-Zimmer, aber es war eigentlich nur ein normales Standardzimmer, das um die Fenster herum ganz feucht war, ich habe mich dann aber nicht mehr beschwert!! Das Essen war auch sehr schlecht, die Portionen waren ein Witz, es sah überhaupt nicht so aus wie auf der Webseite - von wegen "a la carte"!!! Die Getränke in der Bar am Abend waren sehr teuer, eine Flasche Bud & Wodka mit Cola Light kosteten 9 Pfund!! Auf der Webseite bekommt man den Eindruck, dass es dort traumhaft ist, wir wollten allerdings nur noch nach Hause.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und liegt in einem Park. Herausragend waren Service und Qualität des Restaurants. Sehr großer Indoor-Pool.

• Zufrieden mit — Restaurant
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stranraer
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dies war eine Wochenendsüberraschung für meinen Mann, die seine zwei Töchter ihm bezahlten.

Sie hatten ein Luxusdoppelzimmer und ein Zweibettzimmer für sich selbst gebucht. Sie waren schon früher angereist und dekorierten unser Zimmer mit Champagner und Ballons, aber als wir ankamen, war alles weg, da das Reinigungspersonal dachte, dass alles schon vorbei sei und es deswegen in einen Versorgungsschrank unten geräumt hatte. Das Niveau der Sauberkeit hat sich verschlechtert seit wir das letzte Mal vor 18 Jahren dort waren. Um den Wasserhahn herum war es dreckig und am Ende der Fußleiste war richtig viel Staub. Buchen Sie nicht das Zimmer 411 wenn Sie etwas gegen knarrende Böden haben. Noch eine Nacht und wir wären wahnsinnig geworden - es machte uns verrückt. Der Balkon war schön, da das Wetter herrlich war. Der Service im Restaurant war zwar schnell, aber das Essen war nicht super - und nicht das Geld wert, das es kostete. Das Personal war relativ freundlich, aber beim Einchecken bekamen wir keine kostenlosen Getränke angeboten, sahen aber andere, die sie bekamen. Das könnte etwas damit zu tun haben, dass sie in einem Jaguar, Mercedes oder einem Jeep ankamen. Ich war nicht glücklich über das hochnäsige Personal an der Rezeption - griesgrämig und ernst. Der Höhepunkt des Wochenendes war das Quadfahren, das sie für uns organisiert hatten - wir hatten eine super Fahrerin und sie war einfach großartig und beruhigte uns. Ein Danke an Dunkeld. Wir haben schon in einigen der besten Hotels Urlaub gemacht, und ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben. Aber ich würde Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen, abgesehen von der schönen Umgebung, und das ist es, wofür Sie im Endeffekt bezahlen!

Sie waren bereits im Hilton Dunkeld House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dunkeld House

Anschrift: Blairgowrie Road, Dunkeld PH8 0HX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Dunkeld
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Dunkeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dunkeld House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dunkeld House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dunkeld Perthshire
Hilton Dunkeld House Schottland
Hilton Dunkeld Perthshire Hotel Dunkeld
Hilton Dunkeld Hotel

Wenn Sie Hilton Dunkeld House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.