“Erholsamer Aufenthalt in liebevoll geführtem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hunters Quay Hotel

Hunters Quay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hunters Quay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   247 Marine Parade | Hunter's Quay, Dunoon PA23 8HJ, Schottland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Dunoon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meppen
“Erholsamer Aufenthalt in liebevoll geführtem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im August 2013 für eine Woche zu Gast im Hunters Quay Hotel. Während der gesamten Zeit wurden wir fürsorglich in allen Belangen umsorgt. Das Frühstück wurde nach unseren persönlichen Wünschen zu bereitet, das Zimmer war gemütlich, sehr gepflegt und der Blick auf das Wasser wunderschön. Wir bekamen jeden Tag Insidertips , wo die besten Lokalitäten und Ausflugsziele zu finden sind. Mein Mann und ich fühlten uns in dieser Zeit sehr wohl und willkommen. Danke für die schöne Zeit, Steffen und Heidi aus Deutschland

• Aufenthalt August 2013, Paar

SCOTLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Die schottische Gastfreundlichkeit im Hotel hätte nicht besser sein können. Christine und Graham leiten das Hotel mit effizientem Enthusiasmus und sie wissen ganz genau, was sie dort tun. Viele schottische Unterkünfte, egal welchem Standard oder Preises, könnten von diesem professionell arbeitenden Paar noch einiges lernen!

Vor allem der Service ist erwähnenswert: - der erste Kontakt, Aufmerksamkeit für Details, lokale Infos, das zu Ende bringen von Anfragen usw. Das Essen war auch sehr sorgsam ausgesucht (und schön präsentiert/lecker!) und in der Regel mit lokalen Produkten zubereitet. Andere Hotels bitte aufpassen: Unterstützen Sie lokale/nationale Unternehmen! Neben den ganz tollen Dusche waren auch die Toilettenartikel in der Gegend hergestellt worden...

Ein paar Sachen, die man vielleicht ändern sollte: Bitte die Benutzung von Handys im Esszimmer untersagen... Sehr störend für andere Gäste! Und die Zimmer nach vorne raus könnten mit Ferngläsern ausgestattet sein, damit man die Aussicht auf den Wasserverkehr und die Natur noch mehr erleben kann.

Ansonsten verdient es diese Unterkunft, an der 1. Stelle in Cowal Penninsula zu sein und einen Spitzenplatz in ganz Schottland inne zu haben... Ziehen Sie nichts anderes in Betracht... Buchen Sie es einfach!

Sie waren bereits im Hunters Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunters Quay Hotel

Anschrift: 247 Marine Parade | Hunter's Quay, Dunoon PA23 8HJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Dunoon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dunoon
Nr. 5 der Romantikhotels in Dunoon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hunters Quay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunters Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hunters Quay Hotel Dunoon, Schottland
Hunters Quay Dunoon
Hotel Hunters Quay

Wenn Sie Hunters Quay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.