“Ein Seniorenheim” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg
“Ein Seniorenheim”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Dunoon, an der schottischen Westküste gelegen, hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Das ein oder andere Hotel verfällt mittlerweile vor sich hin und viele Immobilien stehen zum Verkauf. Von einer recht ansprechenden Internetseite haben wir uns für drei Tage ins Esplanade locken lassen und schon die Suche nach diesem Hotel lässt nichts gutes erahnen. Wir finden es dann aber doch in erster Reihe am Strand, allerdings nur schwer mit dem Auto anzufahren. Der eigentliche Parkplatz ist säuberlich abgesperrt und nur ein Reisebus parkt dort. Die restlichen Gäste dürfen sich ein paar Parkplätze auf einer Schotterfläche mit den Müllcontainern teilen. Die Ankunft wird vom schottischen Personal recht unfreundlich bearbeitet, die zahlreichen Senioren hingegen (deshalb der Reisebus) freuen sich über die unerwartet jungen Gäste. Ein verwinkeltes Hotel mit zahlreichen Treppen und Ecken, selbst das Premiumzimmer erweckt keine Gemütlichkeit und auch das interessante Breakfast-Menu (Auswahl z.B. zwischen Cerrialien oder(!) Orangensaft) wird uns wohl nicht mehr dorthin locken. Noch zwei Hinweise: Bei Reservierung unbedingt die Stornobedingungen durchlesen - sie erschweren eine sofortige Wiederabreise. Und: Ein musikalischer Alleinunterhalter spielt jeden Abend die gleichen Songs. Aber er hört immerhin auch immer zu gleichen Zeit wieder auf.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Esplanade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel

Anschrift: West Bay, Dunoon PA23 7HU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Dunoon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 der Romantikhotels in Dunoon
Nr. 3 der Businesshotels in Dunoon
Nr. 4 der Familienhotels in Dunoon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esplanade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplanade Hotel Dunoon, Schottland

Wenn Sie Esplanade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.