Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meerlage - aber außerhalb des Zentrums!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Burlington Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Burlington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Burlington Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Earls Avenue, Folkestone CT20 2HR, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 9 Hotels in Folkestone
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meerlage - aber außerhalb des Zentrums!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich hatte 2 Ubernachtungen im Zimmer 228 im 2. Stock. Leider funktionierte der Fahrstuhl nicht in den 2. Stock!!! Mit Gepäck ein mühsames Unterfangen: entweder in den 3. Stock oder in den 1. Stock fahren und entweder hinunter- oder hinaufgehen durch das Treppenhaus mit hohen Stufen und schwer gängigen Türen.
Das Einzelzimmer war schön mit Blick zum Meer, allerdings auch mit sehr schmalem Bett.
Frühstück und Abendessen waren weniger erbaulich, zumal in einem düsteren und stickigem Ambiente im Untergeschoß, wo sich auch der bis 23:00 Uhr geöffnete Pub befindet.
Die Lage ist allerdings toll, man überquert die Straße und befindet sich direkt auf den Cliffs, von denen auch ein direkter Weg runter an den Strand führt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

448 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    173
    82
    35
    13
Bewertungen für
80
231
18
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht nach Ankunft in England direkt am Meer gelegen ist das Hotel gut für einen Zwischenstop geeignet. Zimmer war mit Meerblick und nett eingerichtet. Leider funktionierte die WC Spülung nicht ordentlich. Das Frühstück war spärlich, dafür das Personal sehr freundlich. Parken war problemlos möglich und durch die Lage an der Promenade der Ausflug Richtung Stadtmitte inklusive Sightseeing garantiert. Innerhalb von Folkestone sind wir schliesslich in einen guten Pub eingekehrt.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Burlington Hotel auf unserer Kent Rundreise übernachtet. Parken auf dem Hotelparkplatz war für uns kein Problem. Das Hotel hat den Charme der alten viktorianischen Hotels, den man mögen muß. Wir lieben es. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer und es war zwar nicht groß aber kürzlich behutsam modernisiert worden.

Das Personal im Restaurant sprach nicht so gut englisch, mehr französisch, aber aufmerksam. Frühstück war etwas enttäuschend. Sollte man eventuell lieber ausserhalb des Hotels nehmen.

Das Abendessen im Restaurant war gut und sehr lecker.

Uns hat es gut gefallen und ich würde dort wieder übernachten

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Alle Vorabinfos korrekt, Parken war einfach und problemlos. Zimmer klein, aber passabel (neben Aufzug ist immer ungünstig:-)
Frühstück enttäuschend, zum Preis von > 25 € hätten wir mehr erwartet.
Lage aber durchaus perfekt, 100m zum Strand.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Hier macht übernachten keinen Spass. Das Zimmer war dreckig, die braune Wolldecke hat nach Schweiss gerochen. Die Dusche war undicht. Folkestone ist eine gesichtslose Stadt. Weiterfahren.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Mit der Fähre spätabends übergesetzt und eine kurze Autofahrt entfernt. Sehr schönes Hotel, große Zimmer und sehr schöne saubere Badezimmer, vom Schlafraum durch einen kleinen Flur getrennt, also wie eine Wohnung.
W-Lan nicht kostenlos, Frühstück in der Regel nicht in der Rate inbegriffen. Bar lange geöffnet, Restaurant nicht.
Parken sehr begrenzt, aber auf der Straße durchaus möglich.
Laufen in die Innenstadt machbar (15 min, an der Küstenpromenade) und Folkestone ist interessanter als man denkt!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren für eine Nacht im Burlington Hotel auf der Durchreise. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und uns vor kurzem wohl renoviert worden. Der außergewöhnliche Charm der Einrichtung und der Blick aufs Meer hat und sehr gefallen. Ein schöner Spaziergang am Meer, mit viel Grünanlagen ist auch sehr zu empfehlen. Das Frühstück war "typisch Englisch" und wir haben auch das Abendmenue bestellt, was nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders war. Es gab aber Bio Hähnchen. Die Athmosphäre beim Essen war nicht so toll, weil ständig zwei Mitarbeiter im Raum standen und gewartet haben, was mich etwas gestört hat. Ansonsten kann ich das Hotel in jedem Falle empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Burlington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Burlington Hotel

Anschrift: Earls Avenue, Folkestone CT20 2HR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Folkestone
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Folkestone
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Burlington Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Burlington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Burlington Folkestone
The Burlington Hotel Folkestone, Kent
Burlington Hotel Folkestone

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Burlington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.