“Sauberes Hotel in guter Lage - schönes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel

Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel
2.5 von 5 Hotel   |   Cheriton High Street, Cheriton Parc, Folkestone CT18 8AN, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Folkestone
Freiberg am Neckar
“Sauberes Hotel in guter Lage - schönes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr gutes Hotel- ideal für eine Nacht wenn man wie wir nur auf der Durchreise ist! Zimmer einfach gehalten aber absolut modern und sauber. Super freundliches Personal. Ich hab wie immer meine Zahnbürste vergessen. Ohne Murren sofort eine an der Rezeption erhalten. Da wir spät ankamen haben wir im Hotel noch etwas aufs Zimmer bestellt. Einfache Essen sind vorhanden und gehen sehr schnell.
Frühstück im Holiday Inn Express Standard umfangreich und absolut ausreichend. Es wurde auch immer recht schnell nachgefüllt wenn mal etwas ausgegangen war. Wir würden in jedem Fall wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Nun die Erreichbarkeit des Hotels ist irgendwie blöd!!! Am Ende einer Sackgasse ist die Zufahrtstraße durch die umliegenden Büros vollgeparkt, so dass man schon dreist und schnell durchfahren muss. Die oberste Zielgruppe sind nun mal diejenigen die den Eurotunnel nutzen und dementsprechend ist der Charme der Mitarbeiter: man kommt in der Regel nicht wieder und dementsprechend wird man auch behandelt. Die Zimmer entsprechen dem aktuellen Layout von Express by Holiday Inn und nichts außergewöhnliches. Überraschend war jedoch das Frühstück, das sehr vieles angeboten hat, was wir von anderen Express by Holiday Inns nicht kennen. Für den Preis war aber alles in Ordnung. Nur wer dort zu Abendessen will, sollte sich strengen Regularien unterwerfen. ACHTUNG, wenn man das Hotel betritt und draußen heiß und man schwitzt: Innen in der Lobby ist die Klimaanlage so kalt eingestellt, dass ich diese Woche mit Brochitis im Bett lag.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel

Anschrift: Cheriton High Street, Cheriton Parc, Folkestone CT18 8AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Folkestone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Folkestone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Folkestone Channel Tunnel
Hotel Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel
Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel Kent
Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel Hotel Folkestone
Folkestone Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.