“Abzocke bei der Buchung” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 3 von 24 Hotels in Luton
Bielefeld, Deutschland
“Abzocke bei der Buchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich hatte eine recht gute Bewertung im Sinn, bis ich meine Kreditkartenabrechung sah:
30 € Kosten allein durch die telefonische Buchung - ich hing gute 10 Minuten in der - offenbar kostenpflichtigen - Hotline. Und das auch nur, weil die online - Buchung (offenbar) nicht funktionierte. Es ging alles sehr schleppend voran und ich habe mich schon gewundert, welchen Langmut die Dame am Telefon bewies.
Ach ja: American Express rief auch noch an, weil sowohl eine kostenpflichtige Reserverung als auch eine Buchung von Seiten Premier Inn vorgenommen worden waren - von dem online-Portal, das angeblich keine Buchung annehmen konnte und mich daher auf die (kostenpflichtige) Telefonhotline verwies.
Sehr dubios und ärgerlich. Das Zimmer hat mich damit rund ein Drittel mehr gekostet als geplant, Zeit und Nerven nicht mit eingerechnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Premier Inn Luton Airport wählte ich aufgrund einer späten Ankunft in Luton. Ich würde es wieder wählen. Die Lage zum Flughafen ist recht gut, 7 GBP per Taxi oder per Bus zum fußläufig schnell erreichbaren Bahnhof Luton Parkway. Viel gibt es in der direkten Hotelumgebung nicht, ein Restaurant/Pub gegebüber gehört dazu, in dem, wenn man es bucht und zahlt (9 GBP), auch ein sehr reichhaltiges Frühstück angeboten wird. Der Empfang erfolgte durch einen Automaten, welcher aber, weil er recht kompliziert ist, von einem echten Menschen betreut wird. Die ganze Lobby ist mit Verkaufsautomaten zugestellt. Unser Zimmer verfügte über ein französisches und ein Einzelbett (Klappsofa?), war sauber und hinreichend groß, das Bad sogar mit Wanne. Vom Flur hörte man wenig, vom Flughafen bei geschlossenem Fenster dann doch etwas mehr, weil es sich um ganz einfache dünne Fenster handelt, die sich zwar nicht öffnen lassen, aber auch nicht richtig schließen - englisches Modell halt. Checkout erfolgte in Sekunden bei einem echten und freundlichen Menschen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Da wir einen Flug früh am Morgen hatten, übernachteten wir für eine Nacht im Premier Inn. Das Hotel ist nicht weit weg vom Flughafen Luton und liegt etwas im Tal, daher bekommt man von den Flugzeugen nicht so viel mit wie bei den Hotels Ibis und Express direkt auf dem Flughafengelände. Die Fahrt mit dem Auto dauert fünf bis zehn Minuten, da auf Grund der Baustellen immer recht viel Verkehr am Flughafen ist.
Das Hotel entspricht in der Ausstattung anderen Häusern der Kette, die Einrichtung ist jedoch noch recht neu und alles im Zimmer funktionierte. Unser Zimmer lag ruhig am Ende des Flures und abseits der Einflugschneise. Positiv ist mir aufgefallen, daß es an der Rezeption Tee und Wasser gab.
Im Badezimmer gab es Seife und Duschgel aus Spendern. Handtücher und extra Kopfkissen waren ausreichend vorhanden. Auf dem Gelände ist noch ein Pub, den wir aber nicht besucht haben. Ebenso waren wir nicht beim Frühstück.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, die Daten in der von Premier Inn bereitgestellten Datei für Navigationsgeräte stimmen jedoch nicht und man landet in einer Nebenstraße etwa 200m vom Hotel entfernt. Programmiert man jedoch Osbourne Rd in den TomTom, findet man das Hotel ohne Probleme.
Ich kann das Hotel als Zwischenstopp in Luton weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Qualität der Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Unzufrieden mit: — TomTom-Dateien führen nicht zum Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luton.
Ibis London Luton Airport
Hampton by Hilton London Luton Airport
Holiday Inn Express Luton Airport
Premier Inn Luton Town Centre
Ramada Encore Luton Airport
The Leaside
The Leaside
Nr. 1 von 24 in Luton

Sie waren bereits im Premier Inn Luton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Luton Airport

Nr. 2 der Familienhotels in Luton
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luton
Nr. 4 der Romantikhotels in Luton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Luton Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Luton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Luton Airport England
Premier Inn Luton Airport Hotel Luton

Wenn Sie Premier Inn Luton Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.