“Lassen Sie es sein” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 24 Hotels in Luton
Denmark
“Lassen Sie es sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Sehr ruppige Angestellte. In Familienbesitz. Der Mitarbeiter an der Rezeption kam zu mir und warf mir vor, dass die Art und Weise, wie ich ihm meine Kreditkarte gegeben hätte, von einer schlechten Einstellung zeugen würde. Nachdem ich bezahlt hatte, legte er mir nahe, dass ich direkt ohne Rückerstattung auschecken sollte. Man muss für das Zimmer zahlen, bevor man es gesehen hat. KEINE Rückerstattung, falls man früh auscheckt. Bei einer späten Ankunft muss man eine Gebühr zahlen. Das kabellose Internet ist NICHT kostenfrei. Die Zimmer sind superklein und die Wände in dem Gemeinschaftsbadezimmer sind von Pilz befallen. Der Parkplatz ist klein. Sie kommen hin und wieder zu ihrem Zimmer, um sie aufzufordern auf einem andern Parkplatz zu parken, damit sie mehr Autos unterbringen können. Ein total furchtbares Hotel und es gibt nichts zu sehen oder zu unternehmen. Halten Sie sich fern.

Sie waren bereits im Stockwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stockwood Hotel

Anschrift: 41-43 Stockwood Crescent, Luton LU1 3SS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 24 Hotels in Luton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stockwood Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stockwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockwood Hotel Luton, England

Wenn Sie Stockwood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.