Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lassen Sie es sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stockwood Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Stockwood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stockwood Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   41-43 Stockwood Crescent, Luton LU1 3SS, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 24 Hotels in Luton
Denmark
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lassen Sie es sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Sehr ruppige Angestellte. In Familienbesitz. Der Mitarbeiter an der Rezeption kam zu mir und warf mir vor, dass die Art und Weise, wie ich ihm meine Kreditkarte gegeben hätte, von einer schlechten Einstellung zeugen würde. Nachdem ich bezahlt hatte, legte er mir nahe, dass ich direkt ohne Rückerstattung auschecken sollte. Man muss für das Zimmer zahlen, bevor man es gesehen hat. KEINE Rückerstattung, falls man früh auscheckt. Bei einer späten Ankunft muss man eine Gebühr zahlen. Das kabellose Internet ist NICHT kostenfrei. Die Zimmer sind superklein und die Wände in dem Gemeinschaftsbadezimmer sind von Pilz befallen. Der Parkplatz ist klein. Sie kommen hin und wieder zu ihrem Zimmer, um sie aufzufordern auf einem andern Parkplatz zu parken, damit sie mehr Autos unterbringen können. Ein total furchtbares Hotel und es gibt nichts zu sehen oder zu unternehmen. Halten Sie sich fern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    32
    30
    6
    33
Bewertungen für
14
29
22
42
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Stockwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stockwood Hotel

Anschrift: 41-43 Stockwood Crescent, Luton LU1 3SS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 24 Hotels in Luton
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 92 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stockwood Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stockwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stockwood Hotel Luton, England

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stockwood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.