Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton London Luton Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampton by Hilton London Luton Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton London Luton Airport
3.0 von 5 Hotel   |   42-50 Kimpton Road, Luton LU2 0NB, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 24 Hotels in Luton
Zertifikat für Exzellenz
Darmstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Zimmer toll und geräumig, alles noch sehr neu, gute Einrichtung, Personal sehr freundlich, gut für geschäftliche Reisen, es entspricht aber nicht dem flair vom Hilton das Frühstück bekommt von mir die Note 6.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

555 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    235
    206
    76
    20
    18
Bewertungen für
99
119
35
200
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfaffstätten, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Gute Lage, freundliches hilfsberietes Personal, geamtes Hotel inklusive Zimmer und vor allem Badezimmer shr sauber, Frühstück ist OK, etwas weniger Früchte, Bar/Restaurant menü ist nicht sehr umfangreich aber gute Qualität, enpfahelenswert für geschäftliche Aufenthalte rund um Luton, auch durch die Nähe zum Flughafen und Bahnhof.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rupesh G, General Manager von Hampton by Hilton London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Johann S,

Thank you for sharing your comments regarding your recent stay with us.

I am glad that your overall stay was excellent, and that our customer service met the high standards that we strive for, I will pass your comments onto the rest of the Hampton team.

It was a pleasure having you stay at our hotel, and I look forward to welcoming you back in the future.


On Behalf of GM,

Larisha Garrib
Executive Assistant
Hampton by Hilton Luton Airport
Larisha.garrib@hilton.com


+44 (0) 1582 798450
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eisenach, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hotel für Kurzreisende privat oder geschäftlich sehr gut vorbereitet und ausgerichtetet. Sehr gute Anbindung an Eisenbahn & Flughafen. Sehr gute Möglichkeiten zu Parken. Sehr gute und einfache Möglichkeit für einen Besuch von London.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rupesh G, General Manager von Hampton by Hilton London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Werner W,

Thank you for taking the time to share your comments.

It is always motivating when we exceed our guest’s expectations and even more inspiring when they want to come back. We will unceasingly strive to welcome our guests with high standards and excellent customer service.

I look forward to welcoming you back to the hotel in the future.


On Behalf of GM,

Larisha Garrib
Executive Assistant
Hampton by Hilton Luton Airport
Larisha.garrib@hilton.com

42-50 Kimpton Road, Luton
Bedfordshire LU2 0NB
United Kingdom

+44 (0) 1582 798450
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel hat erst vorletzte Woche eröffnet. Trotzdem ist 1. nicht ausreichend Personal anwesend & 2. das anwesende Personal komplett überfordert und ungeeignet.

Angefangen beim Check in; hier kann es passieren, dass man die Key Card für ein bereits belegtes Zimmer erhält -super!

Die Zimmer an sich sind modern und funktional eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer erfolgt mit wenig Leidenschaft und keinerlei Nachkontrolle (Handtücher fleckig, Zahnputzgläser ungereinigt, große Fussel drei Tage lang unter dem Waschbecken, etc.).
Nicht zu verachten ist der dauerhafte Lärm: hinter dem Hotel liegt direkt der viel befahrene Bahnhof, der jedoch nicht fußläufig erreichbar ist, da die Zubringerbrücke seit Wochen fertiggestellt ist aber trotzdem verschlossen bleibt. Auch der Fluglärm ist nicht zu verachten und kann morgens als Weckerersatz genutzt werden.

Restaurant: Vier Hauptgerichte auf der dünnen Papp-Speisekarte, die lieblos von angelernten Hilfkräften im Backofen (Pommes!) und der Mikrowelle (Paddy mit Käse überbacken) regeneriert werden. Das ist auch nur möglich, weil Lebensmitel keine Lobby haben und sich nicht wehren können! Bei Menschen hätte AI bereits vor der Auffahrt protestiert.
Gezapftes Bier wird nach langwierigen 25 Minuten endlich serviert (Gut, um ehrlich zu sein: nach zwölf Minuten kam die freundliche Bedienung bereits an unseren Tisch, um uns mitzuteilen, dass die eigentlich bestellte Biersorte nicht vorhanden sei und hat uns eine Alternative angeboten.).

Frühstück: Widerlich, unhygienisch, ungesund und abfallproduzierend

Hot: eigentlich geplant beans, scrambled water with egg-flavor, bacon with a harsh taste of train-oil and "don't know was always empty and dirty", instant coffee

Cold: same as before und zusätzlich Marmeladen, Nutella, Butter, Joghurt einzeln in Schkopauer Plaste eingeschweisst, Labberige Croissants und kleine Muffins mit mehr "E"s als in der deutschen Lebensmittelverordnung insgesamt behandelt werden.

Sauber: wenig

Verschmutzt oder mit Anhaftungen von Lebensmitteln: der Rest. Ob Löffel, Teller, Tassen, Tische, Bänke, das Büffet an sich, wo man hinschaut: Schmutz und Rotz und die Spuren der Versuche mit gebrauchten Siff-Lappen alles beiseite zu wischen. Mehrheitlich eine wirklich ekelerregende Erfahrung, die den Start in den Tag nicht unbedingt vereinfacht.
Zurück an der Zimmertür muß man feststellen, dass die Key Card nicht mehr funktioniert - JEDEN Tag.

Direkt am Eingang vor dem Hotel sind auch morgens um neun noch die Spuren der etzten Nacht in voller Pracht zu bestaunen: Zigarettenkippen, Bierdosen, Kaffeebecher und ach der Rest wird zensiert

Fazit: Noch ist die Ausstattung neu und glänzt doch der Verfall ist vorprogrammiert und dann wird sich das Hampton by Hilton ganz hiten einreihen in der langen Liste der Luton Hotels denn es hat auch sonst wenig zu bieten,

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kashif R, General Manager von Hampton by Hilton London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und bitte nehmen Sie meine herzlichsten Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt war nicht bis zu den Erwartungen.

Ich würde sicherlich gerne mit Ihnen persönlich über Ihr Feedback im Detail zu besprechen, um sicherzustellen, decken wir alle Bereiche der Ihre Anliegen zu sprechen.

Ich werde Ihre Kommentare mit meinem Team Aktie um sicherzustellen, sind wir konsequent Bereitstellung großer Kundendienst und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder begrüßen in Hampton by Hilton London Luton Airport in naher Zukunft aber bitte seien Sie versichert, dass Ihre nächsten Aufenthalt bei uns wird mehr glatt und schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kashif Rabbani
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hampton by Hilton London Luton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton London Luton Airport

Anschrift: 42-50 Kimpton Road, Luton LU2 0NB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 24 Hotels in Luton
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 185 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton London Luton Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton London Luton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton By Hilton London Luton Airport England

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton by Hilton London Luton Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.