Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Luton Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Luton Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Express Luton Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2 Percival Way, Luton LU2 9GP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 25 Hotels in Luton
Würzburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ausreichend für kurze Aufenthalte, Zimmer sauber und durch die doppelte Verglasung ruhiger als befürchtet. Frühstück könnte besser sein. Das Essen im Hotelrestaurant ist in Ordnung, jedoch relativ teuer. W-lan extrem langsam

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catherine B, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Good afternoon,

Thank you for taking the time to write a reponse on your previous stay.
I am glad to hear that you found the room clean and quiet, however sorry to hear that you found the Wi-Fi slow. We have made some changes to our internet offering recently, making it easier for guests to log on and access the free Wi-Fi.
I hope this experience does not deter you from using us in the future, and I hope to welcome you back soon.

Kind regards

Catherine Benham
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

456 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    92
    225
    98
    29
    12
Bewertungen für
98
155
35
111
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

gutes Hotel für Aufenthalte in und um Luton Airport. sehr sauber, Bad klein aber OK, Wasserkocher gibt es auch. Check-In sehr schnell. Manchmal etwas laut, da die Zimmer teilweise direkt aufs Vorfeld des Luton Airports zeigen... Frühstück ist typisch englisch, hat aber alles was man so braucht. Zentrale Lage auch um Geschäfte in Lutonm zu erreichen

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oakland, Kalifornien
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Eine Nacht sollte es in Luton sein, damit man entspannt den Flieger um 7 Uhr bekommen kann. Die Nacht war allerdings furchtbar. Das Bett (als Doppelbett reserviert) war ein 1,40x2m Bett. Zu zweit keine Wohltat. Generell sehr unbequem das Bett.

Das Bad hatte eine interessante Türkonstellation, war aber ausrechend geräumig und alles. Die Seife riecht nach Cocos, etwas anstrengend und nicht unbedingt ein Duft den jeder mögen wird.

Die Fenster waren dünn, somit haben wir eins a die Flugzeuge beim Parken gehört.

Das Essen im Aufenthaltsraum war hingegen sehr gut, der Raum ansich leider nicht. Mit Radio, Fernsehen, Kindern und Menschen die Skypen wars definitv zu laut.

Zum Thema Internet. Das kostenlose Internet war ein Witz. Langsam ohne ende, da ging gar nichts. Bei Aufstockung zum Business Tarif hat sich nicht wirklich was verändert, sehr schwach.

Alles in Allem. Wirklich erholsam war die Nacht nicht, aber man hatte halt die nächtliche Anfaht aus London gespart.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aalen
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

wir mußten für einen tag in luton am flughafen ins hotel. kein sat tv, zimmer kalt und nicht beheizbar, keine badewanne,kein freies wlan, kein airport shuttle,ein restaurant, das erst am abend um 7 öffnet. das ganze für 80 pfund!!! da wir um 1200 eincheckten und nachts um 12 wieder auscheckten wollten wir tagsüber schlafen, doch das zimmer ließ sich nicht verdunkeln.
wenns geht nicht mehr wieder.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Einfaches Hotel zum günstigen Preis direkt am Flughafen London/Luton. Die Stadt Luton ist mit seiner Einkaufstrasse in einigen Minuten mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Der Bus fährt direkt vor der Tür ab. Wenn man von Luton Flughafen/Hotel nach London will fahren von dort Busse (ab 7 Pfund oneway) oder Taxen (ab 50 Pfund oneway) direkt vorm Terminal ab. Oder Sie nehmen den Shuttle zum nahegelegen Luton Airport Parkway Bahnstation (fährt vorm Terminal ab und hält auch direkt am Hotel). Von dort sind sie in 5 Minuten am Bahnhof und fahren von dort alle 30 Minuten innerhalb von 40 Minuten nach London St. Pancras Bahnof (Fahrpreis ab 12 Pfund).

Das Hotel selbst hat WIFI kostenlos in der Lobby. Ein einfaches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Nichts besonderes aber der erste Hunger ist gestillt. Die Zimmer sind entweder mit 2 Einzelbetten oder 1 Queen Size Doppelbett ausgestattet! Die Zimmer haben sauberes Bad/WC, Fernseher. Die Fenster lassen sich ein wenig öffnen, aber achten dann Fluglärm! Bei geschlossenem Fenster ok!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winchester
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir reisten bei starken Nebel an und hatten Hotel mit Parkplatz gebucht. Die Beschilderung zum Airparks war unmöglich zu verstehen, wir sind also zum Hotel gefahren. Das Personal war freundlich und es hatte eine eigene detailliertere Karte. Wir haben den Parkplatz dann irgendwann gefunden und sind nach einer Stunde zum Hotel zurückgekehrt. Für ein so volles Hotel war das Personal sehr freundlich, aber wir würden Airparks nicht noch einmal benutzen. Das Personal dort war wenig freundlich, das Auto mussten wir in 5cm tiefen Schlamm parken und es wurde uns hämisch zugejubelt, als wir nicht kapierten, wie die Schranke beim Rausfahren funktionierte. Nach einer tollen Woche hat uns Airparks gezeigt, warum so viele Leute dieses Land verlassen. Ich würde Express raten, sie zu entlassen, wenn sie weiterhin im Geschäft bleiben wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Luton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Luton Airport

Anschrift: 2 Percival Way, Luton LU2 9GP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 25 Hotels in Luton
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Luton Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Luton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Luton Airport England
Holiday Inn Express Luton Airport Hotel Luton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Luton Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.