“Immer wieder gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Luton
Muri, Schweiz
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Diesmal war ich alleine hier (sonst meist mit der Familie). Das Zimmer war wieder sehr gut, die Leute sehr nett und die Bar war wieder die halbe Nacht offen (sehr gut, da ich zusammen mit Freunden etwas feierte). Auch das Frühstück ist ok. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich brauchte kurzfristig ein Zimmer in Luton, gab es günstig im Leaside Hotel. Die Website versprach ja einiges, gehalten wurde das leider nicht ganz. Aus leidlicher Erfahrung weiß ich, dass Hotels in UK nicht annähernd kontinentaleuropäischen Standard bieten, aber so etwas hätte ich mir auch nicht erwartet.

Das Zimmer - nach verwinkeltem Aufstieg mit einer Menge Türen nur schwer zu erreichen - war winzig. Die zwei Betten, zwei Nachtkästchen, eine Kleiderstange in einer Nische und ein "Tisch" mit einem Sessel. An Fenster war ein kleines, hoch angebrachtes Dachflächenfenster vorhanden. Aussicht: Fehlanzeige. Im Badezimmer war Schimmel an der Decke und um zur Toilette zu gelangen, musste man sich irgendwie am Waschbecken vorbeizwängen.

Wirklich genervt hat der winzige Tisch, auf dem Arbeiten unmöglich war (nur lächerliche 30cm tief, dazu viel zu hoch im Vergleich zum Sessel).

Der allgemeine Zustand der Ausstattung war mangelhaft. Die Betten - genauso wie die Sessel sowohl im Zimmer als auch im Frühstücksraum - waren völlig ausgeleiert, kein bequemer Schlaf möglich. Zudem waren die Betten extrem kurz (und ich bin gerade einmal etwas über 180cm).

4 Nächte haben mir gereicht - nie mehr wieder.

+ billig (62 GBP/Nacht)
+ WiFi mit annehmbarer Performance inklusive

o Lage OK (Zentrum und Bahnhof in Gehweite)

- Frühstück miserabel (nur Löskaffee, wenig Auswahl, unpraktisches Mobiliar)
- Zimmer winzig und schlecht ausgestattet (zumindest meines)
- Falsche Angaben auf booking.com zur Zahlweise (nehmen nur Mastercard/Visa, keine Diners Club)

Zimmertipp: Keinesfalls 202 oder 203 - das sind Gefängniszellen, keine Hotelzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn immer ich privat in London oder Luton bin wohne ich hier. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. War schon oft alleine aber auch mit meinem Sohn oder der ganzen Familie hier. Gute Bar, gutes Essen und freundliches Personal - wesshalb soll ich in London ein mehrfaches bezahlen, wenn ich ja mit der Bahn so schnell in London bin.
Es ist sicher weit von einem Luxus-Hotel aber dafür fühlt man sich hier wohl.

• Aufenthalt August 2011
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt wirklich zentral zum Bahnhof (nach London) und auch zum Luton Airport. Äußerlich macht auch alles einen ganz netten Eindruck (Wände, Deko, Einrichtung, Farben,..), also das Auge ist zufrieden, nur leider ist alles "dahinter" etwas lieblos. Die Stühle sind total durchgesessen, das Frühstück ist eher "mangelhaft" - es gibt noch nicht mal frischen Kaffee, sondern nur instant Kaffee und Obst aus der Dose. Die Mitarbeiter machen alle den Eindruck, dass es nur ein Job für sie ist, keine Wärme, keine Persönlichkeit. Aber stellt man sich das unter einem "Familienhotel" vor? Es ist weder familär geführt noch möchte ich Kinder gerne dort unterbringen, denn überall im Barbereich flimmern TV-Kisten an den Wänden. Da wir aus Cornwall kamen, waren wir vielleicht auch verwöhnt von den wunderschönen B&B's mit ganz viel Charme und Perönlichkeit, was wir hier in Luton leider vermissten. Unser Zimmer Nr.111 war sehr schön und das Bett bequem! Also alles in allem OK, wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht und schnell mal nach London fahren möchte. Warum das Hotel als "family hotel" bezeichnet wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Vorweg, in Zimmer 14 befindet sich eine Badewanne im Wohnbereich!
Das Leaside ist als Buinsesshotel in Luton OK, denn generell sind die Standards in UK deutlich unter denen in z.B. Deutschland oder selbst den USA. Das Hotel liegt gut zum Bahnhof und auch der Flughafen Luton ist mit einer 5 GBP-Taxifahrt erreichbar. Auch, wenn der Bahnhof nahe ist und eine Bahnlinie die Fahrt in die Londoner City innerhalb von etwa 25 Minuten schaffen kann, ist das Leaside für den Londontouristen ungeeignet, da die Bahn zu unzuverlässig ist. Wer aber in Luton sen muss und und am Abend in ein Hotel will, in dem er auch noch ein Bier trinken kann, hat hier ein eher gutes englisches Lebensgefühl zu erwarten. Abendliche Spaziergänge sollten aus Sicherheitsgründen allerdings vermieden wreden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
New Plymouth, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir benutzten das Htel als Basis für unseren Londontrip vor unserem Rückflug vom Flughafen Luton. Es ist etwas versteckt gelegen, im Hotel sehr ruhig. ca. 200 m zur Bahnstation und kurze Taxifahrt (8,50 Pfund) zum Flughafen Luton. Das Zimmer (Familiensuite) war zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch für einen kleinen persönlichen Schwatz und Tips zu haben. Die Küche ist sehr gut, aber nicht extravagant. Als Zwischenstopp für Flugreisen ab Luton sher empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Vfrgatwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ein sehr schönes, angenehmes Hotel. Nettes Personal. Zimmer waren immer makellos, wenn man am Abend zurückkam. Gute Bar mit vielen Tischen, vor allem auf der Terrasse.

Sie waren bereits im The Leaside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leaside

Anschrift: 72 New Bedford Road, Luton LU3 1BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luton
Nr. 3 der Familienhotels in Luton
Nr. 5 der Romantikhotels in Luton
Nr. 6 der Businesshotels in Luton
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leaside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Leaside Luton, England
The Leaside Hotel Luton
Leaside Hotel Luton

Wenn Sie The Leaside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.