“Positive Überraschung” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 24 Hotels in Luton
“Positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Gestern 1 Ü im Ibis London Luton Airport erlebt. Zu Fuß waren es von der Busstation in meinem Tempo mit einem Trolley exakt 10 Minuten. Angenehmer, fixer Empfang durch freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption gegen 17 Uhr. Mein Zi. lag im 1. OG mit Blick in eine grüne Bepflanzung. Der Holzfußboden fand mein Gefallen. Das Bett fand ich äußerst bequem, Matraze passend = nicht wirklich weich. Größe des Raumes gut, das Bad beinahe futuristisch mit der halbrunden Dusche + 2 großen Glastüren. Die Fensterabdichtung (3 Möglichkeiten) fand ich ausgezeichnet. Tee + Kaffee zur Selbstbereitung vorhanden.
Würde bei notwendiger Ü in Luton unbedingt wieder dort reservieren, da Preis-Leistung (gebucht bei Expedia) ausgesprochen günstig.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
KashifRABBANI, General Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die Kritik. Wir freuen uns immer Feedback und mein Team und ich freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fand Ihren Aufenthalt bis zu Ihren Erwartungen.

Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Ibis Luton Airport bietet die gewohnte Ibis-Qualität zum günstigen Preis. Das Hotel ist per Bus vom Flughafen aus zu erreichen und auch zu Fuß sollte es gut möglich sein. Der Bus fährt von hier aus zum Luton Bahnhof weiter. Ansonsten gibt es eine 24-h-besetzte Rezeption, Snacks rund um die Uhr etc... So, wie man es halt von der Ibis-Kette gewohnt ist!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Ibis Luton Airport liegt direkt an der Zufahrtsstrasse zum Flughafen London Luton. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es im Zimmer angenehm ruhig. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind mittelgroß, typischer Ibis Standard. Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung, für einen London Aufenthalt eher nicht geeignet, da der Flughafen und das Hotel sehr weit außerhalb der Stadt liegen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
KashifRABBANI, Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis London Luton Airport.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Daniel Mlcousek
ASSISTANT GENERAL MANAGER
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Ibis Hotel am Lutoner Airport ist mit dem Shuttle Bus oder zu Fuß (ca 10Min. vom Terminal) gut erreichbar, Parkplätze sind sogar kostenlos. Es ist kein 5 Sterne Haus, allerdings sehr sauber, ein netter Service und der Preis für englische Hotels nahezu günstig (75€), und die Zimmer dafür ausgesprochen groß. Wifi ist gratis.
Englisches Frühstück wird für 7,60 GBP angeboten. Das Hotel ist relativ neu und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Business

Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Funktionell ausgestattet, Frühes Frühstück für Frühreisende, schnelle und umkompliziertes Ein- und Auschecken, empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder nutzen. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen, trotzdem erstaunlich wenig Lärmbelästigung, super freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption. Wir waren zufrieden, stellen aber für eine Nacht auch keine großen Ansprüche.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt gerade gegenüber des Ankunft Terminals ist richtig, wenn man ein Fernglas dabei hat ! Also, Koffer schleppen oder einen Taxifahrer überreden, da es zu Fuß bei Regen zu weit und für den Taxifahrer zu nah ist.
Wer nicht unbedingt hier übernachten muss, soll es auch bleiben lassen. Zum Essen hat man ohne Fahrzeug keine andere Möglichkeit als in dem Hotel zu bleiben und eben das zu essen was es halt gerade gibt. Die Zimmer sind ganz o.k. und das Personal gibt sich Mühe.

• Aufenthalt August 2010, Business
Sehr geehrter Gast
Die Punkte, die Sie erwähnt haben umgehend eingehalten werden, damit es behoben ist. Nochmals vielen Dank für die Zeit bei der Buchung Ihre Kommentare und vor allem für die Chance gibst du uns, besser zu sein in der Zukunft verbrachte.

GENERAL MANAGER

Sie waren bereits im Ibis London Luton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Luton Airport

Anschrift: Spittlesea Road, Luton LU2 9NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Nr. 10 von 24 Hotels in Luton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Luton Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Luton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Luton Airport
Ibis London Luton Airport England
Ibis London Luton Airport Hotel Luton
Ibis Luton

Wenn Sie Ibis London Luton Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.