“keine Probleme!” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 24 Hotels in Luton
London, Vereinigtes Königreich
“keine Probleme!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ein sehr kleines, aber gutes Hotel. Ich habe in Hotels übernachtet, bevor easyHotel, so wusste was mich erwartet. Die Zimmer sind recht klein, aber nach dem Bezahlen nur 35 Euro pro Nacht, kann man nicht mehr erwarten. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, und das Hotel hat eine tolle Lage. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, bevor sie eine Flucht.

Aufenthalt November 2011, Business

Interlaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Da mein Flug von Luton aus bereits um 4 Uhr zum einchecken bat, nahm ich für die letzte Nacht dieses Hotel. Man fährt mit dem Zug c.a. 40 Minuten, dann ist es aber direkt am Bahnhof. Mit dem Taxi zahlte ich nur 4 Pfund zum Flughafen. Die Zimmer sind genauso winzig wie beschrieben, aber sauber, und das Bad war meines Erachtens für diese Grösse sehr komfortabel. Problem: Nachts randalierten besoffene Hooligans und donnerten gegen die Tür und niemand bat sie um Raison. Ich als alleinreisende Frau hatte doch etwas Angst. Als ich um vier auschecken wollte fand ich die Rezeption verlassen vor und es gab auch keine Möglichkeit jemanden zu rufen oder finden. Deswegen schmiss ich einfach meinen "Schlüssel" hinter die Theke und ging. Immerhin- das Taxi um dass ich die Dame an der Rezeption gebeten hatte, war pünktlich da. Dadurch dass die Zimmer keine Fenster haben läuft die ganze Nacht eine Lüftung, was recht laut ist. Und ein rotes Licht blinkte dauernd. Für eine Nacht okay, ansonsten hätte ich wohl Platzangst bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im easyHotel Luton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Luton

Anschrift: 40a Guildford Street, Luton LU1 2PA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Nr. 15 von 24 Hotels in Luton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel Luton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Luton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel Luton England
Easyhotel Hotel Luton

Wenn Sie easyHotel Luton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.