“Soo nett, soo gut! Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fausto's

Fausto's
4 Holloway street, Minehead TA24 5NP, England (ehemals Zest)
01643 706372
Platz Nr. 9 von 73 Restaurants in Minehead
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Lorsch, Hessen, Germany
“Soo nett, soo gut! Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr aufmerksam und superfreundlich, das Essen fantastisch und die Athmosphäre läd zum verweilen ein. Die Mitbesitzerin ist Deutsche und plaudert gerne mit den Gästen. Man fühlt sich schnell wie daheim. Das Rinderfilet ist einfach traumhaft: ordentlich gross und super zart. Als Vorspeisse eine feine Bruschetta oder einen griechischen Salat. Süffiger Rot- und Weisswein. Zum Abschluss ein echter Limoncello und dann ein Espresso. Der perfekte Abend im Restaurant. In der Saison sollte man auf jeden Fall vorbestellen, denn es gibt nicht so viele Tische und die sind schnell weg. Die Preise sind übrigens auch in Ordnung. Fausto wird uns zu Hause fehlen.

Aufenthalt August 2013
Nicole H, Owner von Fausto's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo Herr Lorsch, vielen Dank fuer die super Empfehlung. Wir hatten sehr viel Spass mit Ihnen und Ihrer Familie und freuen uns dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wer weiss, vielleicht kommen Sie ja noch mal nach Minehead in den Urlaub. Wir wuerden uns freuen Sie bei uns noch einmal wiederzusehen. Liebe Gruesse und alles gute fuers neue Jahr wuenschen Ihnen Nicole und Fausto.

Berlin
“Sehr gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind durch eine Empfehlung zum Faustos gekommen und haben bestens gegessen, Unser Fazit nach Pasta, Hühnchen, Steak und Fischsalat: Das Beste, was wir in 10 Tagen England gegessen haben. Besonders das Steak von Rindern aus Familienbestand sind sehr zu empfehlen-

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nicole H, Owner von Fausto's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Claus G. Vielen Dank fuer die Tripadvisor Review. Wir bedanken uns dass Sie bei uns waren und freuen uns sehr dass es Ihnen so gut geschmeckt und gefallen hat. Alles Gute Nicole und Fausto