“Schelchter geht es kaum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Butlins Minehead Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Minehead suchen?
Butlins Minehead Resort
Butlins Minehead Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Warren Road, Minehead TA24 5SH , England   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Minehead
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Schelchter geht es kaum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren in einem "Silver Room" untergebracht. Dieser und alle benachbarten hatten mehr mit einer Baracke gemein als mit einem Hotelzimmer. Die Betten in der Stube während meiner Bundeswehrzeit waren gegen diesew Betten direkt gut. Der Raum klein und ebenerdig, kaum Raum für die Klamotten etc. Dafür ein durchgebügeltes Bügelbrett, ein lebender Teppichboden und löchrige Bettlaken. Bei der Größe des verdreckten Duschraums hat man schon als Normalgewichter Probleme sich bequem auf die Toilette zu begeben. Die ganze Nacht lautes Möwengeschrei. Das Essen war englisch halt, aber insgesamt akzeptabel. Die Essenszeiten dagegen viel zu kurz. Das DZ lag incl. Frühstück und Abendessen bei rd. 150.- EUR pro Nacht, bei dem Gebotenen ein völlig inakzeptabler Preis. Viele der "Kinderbelustigungen", i. d. R. Spielautomaten in allen möglichen Variationen, welche ich meinen eigenen Kindern niemals "zu Gute" kommen lassen würde, müssen auch noch extra bezahlt werden. Die ganze Animation und das Etablissement insgesamt hat absolutes Unterklasseniveau. Nicht mal geschenkt würde ich das Butlins wieder besuchen.

Pinneberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren in den Resort anlässlich eines Motorrad-Treffens für 3 Tage.

Das Ganze erscheint wie eine ehemalige Militär-Base – abgewohnt und vor allem dreckig, ausgelegt als ein Vergnügungspark für Kinder, wobei ich das meinen Kindern (wenn ich welche hätte) vorenthalten würde – Spielautomaten sind schon ein etwas zweifelhaftes Vergnügen für Kinder.

Meine Frau die nicht mit Motorrad fährt wurde von Männer in der Anlage tagsüber blöd angemacht. Das Publikum dort scheint auf einem sehr niedrigen Niveau angesiedelt zu sein.

Bei der Übernahme der Unterkunft in einer dieser Baracken lagen noch Kleidungsstücke der Vorbewohner rum, der Boden im Bad war versehen mit Fusseln, Haaren und etwas was aussah wie Schuppen, die Toiletten waren dreckig, auf den Feldbetten war lieblos ein fleckiges Laken drüber geworfen, was bei ersten draufsetzen die versiffte Matratze freilegte – Buhääh.

Die Unterkünfte in den Baracken sind extrem klein, sodass wir als zu zweit Reisende keine Möglichkeiten hatten unsere Sachen unterzubringen. Aufgrund der vorgefundenen Haptik hatte wir allerdings auch keine Ambitionen unsere Taschen auspacken zu wollen.

Das Catering war in Ordnung. Was allerdings völlig daneben ist, ist das enge Zeitfenster für die Restauration. Abendessen bis 19:00 Uhr und dann gibt’s wirklich auch gar nichts mehr.

Die Gegend um Minehead ist (auch zum Motorrad fahren) sehr schön, auch der Ort hat seinen Scharm – wäre bloß nicht Butlin’s dort ansässig!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort in keinem Fall! Jede Unterkunft ist besser als dieses Butlin’s.

Hennef
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Durch ein organisiertes Motorradtreffen nach Minehead zu Butlins gelockt war der Schock enorm als wir in dem Barackenlager ankamen.
Die sogenannten und teuer bezahlten "Silver-Rooms" entpuppten sich als notdürftig möblierte zugige Baracken die das Wort "Zimmer" nicht verdienten.
Realität und die Bilder aus dem Internet von Butlins liegen sowqeit auseinander, dass es schon fast betrügerisch ist.
Meine Empfehlung lautet daher einen so weiten Bogen um Butlins machen wie es nur irgendwie geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Im Rahmen eines Treffens waren wir (in einer Gruppe von 150 Personen) 3 Tage im Butlins. Untergebracht waren wir in einem der sogenannten „Silver Room“ – dabei handelt es sich um Mini-Zimmer in barackenähnlichen Gebäuden. Diese zeichnet vor allem die völlig abgewohnte Inneneinrichtung (siehe Bilder) aus. Unsere Zimmertür war offensichtlich schon mal eingetreten worden und wieder notdürftig geklebt, ebenso die Regalbretter im türlosen Schrank. Aber bei der Sauberkeit des Schranks wäre wohl sowieso niemand auf die Idee gekommen, seiene Kleidung in diesem zu deponieren. Dass unter dem Bett noch gut sichtbar Bonbon Papier des Vormieters lag sagt wohl alles über die „Reinigungsintensität“ aus.

Ansonsten ist das Butlins Ressort „unterste Kategorie“. Die Shows und Attraktionen bewegen sich auf unterstem Niveau – die Einrichtung der Showräume (siehe Bilder, aufgenommen im Crazy Horse Theater) passt jedoch dazu. Und vieles was über den Wasserpark (den ich nicht besucht habe) hinaus besucht wird kostet extra. Wer hier mit Kindern her kommt muss einen prall gefüllten Geldbeutel haben. Während man jedoch in Las Vegas unter 21 nicht mal in die Nähe von Geldspielgeräten kommt standen im Butlins auch Knirpse mit 6 Jahren noch nachts um 23:00 Uhr an diesen Geräten. Wer also seinen Kindern was „wirklich Gutes“ tun will …

Das Essen war „essbar“ – Kantinen-Niveau. Wirklich störend war die Klimaanlage im „Premium Dinning Restaurant Yacht“ – völlig verschmutzt und laut ratternd. Dass wir – obwohl auf unserer Ankunfts-Infobroschüre auf der ersten Seite dick „Evening Meal 4:30pm-7:30pm“ stand bereits um 7:15pm nicht mehr in den Speisesaal gelassen wurden und wir dann noch ein zweites Mal für das Essen bezahlen mussten (Pizza Hut - so stellt man sich Urlaub vor ;-( ) zeigt gut den „exzellenten Service“.

Nach dieser Erfahrung kann ich nur von dieser Anlage abraten – obwohl Minehead und die Lage am Strand sehr schön ist.

ohv
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 zu dritt anlässlich eines im Butlins organisierten Treffens einer Internetcommunity dort und werden ganz sicher niemals wieder ein Butlins besuchen.
Absolut induskatble Unterkunft in barackenähnlichen Bauten aus den 70er (?) Jahren. Deutlich erkennbarer Reparaturstau, kaum sanierungsfähige Bausubstanz. Mangelhafte Sauberkeit, in Anbetracht des Gebotenen völlig überzogene Preise. Klebriger Fußboden und bereits morgens vor Dreck starrende Schürzen des Personals in der Gaststätte. Die Rutsche im Spaßbad erschien meiner Tochter (40 kg) zu wackelig um sie zu benutzen. Südengland ist wirklich wunderschön, atemberaubende Landschaften, freundliche Menschen, tolle Architektur - dieses Ressort war unsere einzige negative Erfahrung.

Dachau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Zimmer sind Baracken untergebracht. In den sehr kleinen Zimmern bekommt man kaum einen Koffer abgestellt. Die Schranktür zu öffnen war nur verschieben des Feldbettes möglich. Es gibt keine Handtücher und im Bad ist es ein Abendteuer die Dusche zu betätigen.
Der Teppich gehört auf den Müll und ist richtig verschließen, ebenso die Matratzen.
Wir haben in der ersten Nacht dann noch ein paar Tierchen im Zimmer gehabt und das Resort so fort verlassen, obwohl drei Tage gebucht und bezahlt waren.
Übrigens war das Essen genauso eine Katastropfe, wie die Zimmer.
In Deutschland hätte ich sicher einen Anwalt bemüht.

Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Room Style "Accomodation" sind viel zu kleine Zimmer in barackenartigen Langhäusern, ausgestattet mit Stahlrohrbetten und viel zu weichen Matratzen. Das Zimmer und das Bad waren nicht sauber, das Bettzeug verschlissen und löcherig. Der Zugang zum Zimmer über Checkkarte funktionierte nach der ersten Benutzung nicht mehr. Der Schlauch der Dusche war undicht. 1/3 des spärlichen Wassers lief daneben. Roomservice wurde nur an einem Tag gemacht. Nach 19 Uhr gab es kein Dinner mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minehead.
The Beach Hotel
Nr. 26 von 40 in Minehead
Beachside Suites
Beachside Suites
Nr. 20 von 40 in Minehead

Sie waren bereits im Butlins Minehead Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butlins Minehead Resort

Butlins Minehead Resort Somerset
Butlins Minehead Hotel Minehead
Butlins Hotel Minehead
Butlins Resort

Wenn Sie Butlins Minehead Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.