“Hotel mit Patina, neu renoviert” 5 von 5 Sternen

The Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beach Hotel
The Avenue, Minehead TA24 5AP, England   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Minehead
“Hotel mit Patina, neu renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren die ersten (und einzigen) Gäste nach der Wiedereröffnung des Traditionshhauses, das Anfang des 20. Jhs. erbaut wurde und zuletzt jahrelang nicht genutzt wurde.
Alles ist frisch renoviert, Farben, Möbel und das gelungene Design wecken Assoziationen an Meer, Ferien am Strand, Sonne und Luft.

Die Zimmer sind groß und hell, wir hatten Blick auf die Küste und den Bahnhof der historischen West Somerset Steam Railway. Betten, Bad, TV sind auf dem neuesten Stand.

Das Personal ist jung und engagiert. Man ist sich bewusst, dass die Service- Erfahrung fehlt, gleicht dies aber durch authentische Freundlichkeit aus.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, abends sollte die Auswahl erweitert werden.

Minehead ist ein netter Ort, um Exmoor und Somerset zu erkunden. Der Strand am Bristol Channel ist aufgrund des hohen Tidenhubs zum Schwimmen eher nicht geeignet.

Fazit: Schönes Hotel, guter Preis - den jungen Betreibern ist gutes Gelingen und viel Erfolg zu wünschen.

Good luck and success to the new Beach Hotel!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Hotel

Anschrift: The Avenue, Minehead TA24 5AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Minehead
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 15 Hotels in Minehead
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beach Hotel Minehead, Somerset

Wenn Sie The Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.